pennywise - 20 November 2014 04:52 PM
Hey Ricky hab mir ab nächsten monat nen neuen tarif fürs internet bestellt… 15€ statt 20€ u endlich unlimitiertes Datenvolumen (bis 20GB ungedrosselt danach 64kbit)statt 15GB obergrenze ...
Die Frage lautet: Sind folgende Geschwindigkeitsangaben gut, mittel, scheisse??
Download-Geschwindigkeit max.: 10 Mbit/s
Upload-Geschwindigkeit max.: 4 Mbit/s
Ihr wisst ja das ich net wie die meisten hier der volle Internet u PC checker bin.
Denke mal für mich wirds reichen zocke ja net allzuviel im netz. Werd dann eventuell mehr Filme schauen was jetzt mit 15GB limit eher arsch war… mit n’paar Filmchen oder serien kommt man da schnell mal dran.
Na jo die Geschwindigkeiten sind schon in Ordnung (von meiner Seite aus betrachtet: Ich hab nämlich 2 Down und 1 Up). Für normales Surfen meiner Meinung nach vollkommen ausreichend.
Mit den 20GB haste natürlich effektiv auch nicht sooo viel mehr Spielraum als mit den 15GB. Aber ich denke, dass du damit schon hinkommen wirst
Sobald du einmal die 64k Drosselung erreicht hast machste nämlich gar nix mehr. (Für BA Forum reichts, aber alles andere is so stinkend langsam, dass man es einfach sein lässt) Source: Ich habe auch ne LTE Verbindung hier laufen, die nach 5GB zumacht