Er wird leicht nedisch und antwortet mit einem kräftigen: WÜRDE
darauf hatte ich gehofft. dann werd ich das wohl mal bestellen. wird sicher nen kaum feel-barer unterschied, zu meinem vorkriegs modem und der abgefuckten 16k-leitung
darauf hatte ich gehofft. dann werd ich das wohl mal bestellen. wird sicher nen kaum feel-barer unterschied, zu meinem vorkriegs modem und der abgefuckten 16k-leitung
100k Kabel macht richtig Laune!
Nur der Upload ist bei Kabel BW ein bisschen knapp…
Ich bei Kabel Deutschland schon nur 6000er aber 2500 is schon relativ wenig.
Naja wenn mans nicht braucht isses wurcht!
100k Kabel macht richtig Laune!
Nur der Upload ist bei Kabel BW ein bisschen knapp…
Ich bei Kabel Deutschland schon nur 6000er aber 2500 is schon relativ wenig.
Naja wenn mans nicht braucht isses wurcht!
Jo 2500 ist je nachdem schon was dünn bei ner 100er.
Aber wat soll ich dazu sagen. Ich hab 2300 DOWN bei 500k up.
Habe ich auch festgestellt, es wird schnell zu wenig.
Man ist durch den Downstream so an das Tempo gewohnt, dass es plötzlich ätzend ist ein paar Sekunden länger zu warten wenn man _mal_ was hochlädt.
Werde übrigens nächstes Jahr an neuer Adresse auf 50 MBit/s runter müssen, dafür aber über Kupfer und entsprechend Glasfaser.
Wären dann 10MBit im Upstream.
Leider teurer als KD… aber Kabel gibt’s da nicht.
Ich hatte mich und Euch ja im Vorfeld gefragt, ob man über KD anständig zocken kann.
Nach Skepsis über die überschwänglich freudigen Antworten muss ich sagen: Fick ja, so geile pings hatte ich noch nicht mal auf LAN-Partys!
habs jetzt bestellt, hab 2monate Rückgaberecht auf geschwindigkeitsunzufriedenheit :D
jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der an dem “installationstermin” von 0600 bis 1800 in meiner bude gammelt und auf den Techniker wartet (Termin steht noch nicht fest und Wartezeit könnte eventuell überspitzt sein)