Ich suche ein gezeichnetes Bild welches ich meiner Erinnerung nach hier in einem Picdump gesehen habe. Das ganze ist schon recht lange her, darum kann ich nicht mehr genau sagen in welchem Zeitraum ich es gefunden habe bzw. ob es wirklich zu 100 % hier in einem Picdump war.
Jedenfalls ist darauf ein Soldat zu sehen der vollgepackt mit Product Placement ist bzw. seine ganze Uniform besteht nur aus Werbung (Mc Donalds, Marlboro, Texaco, Starbucks usw.), war recht eindrucksvoll, findet das Ricky?
Wäre ganz ganz toll, ich bräuchte das Bild für eine Tattoo-Idee, ihr bekommt dann auch das fertige Kunstwerk zu sehen
no fucking way! wie hast du das so schnell gefunden? noch gekannt, war es mal in nem picdump? ich hab schon mehrmals bei reddit nachgefragt, da sieht man mal wo man sich die “schwarmintelligenz” hinstecken kann.
no fucking way! wie hast du das so schnell gefunden? noch gekannt, war es mal in nem picdump? ich hab schon mehrmals bei reddit nachgefragt, da sieht man mal wo man sich die “schwarmintelligenz” hinstecken kann.
vielen vielen dank!
Er heißt nicht umsonst “Ricky the Brain”
Er kennt der Internet auswendig!
In einigen Darknet-Foren, wo die rumhängen die “Dinge” wissen, wird sein Name ehrfürchtig geflüstert. Im Zusammenhang mit einem nicht ganz guten Sf-Film namens “Der Rasenmähermann” der, was wieder nur wenige wissen, auf einer wahren Begebenheit beruht. Die Filmemacher wollten uns warnen. Sie sind dann alle innerhalb von 7 Monaten eines natürlichen Todes gestorben und Pierce Brosnan bekam die Rolle des James Bond. Fragt man ihn, kann er sich an den Film gar nicht erinnern. Dann ist das Interview beendet. Jedesmal. Wieso flackert jetzt mein Monitor?Ricky?
Hallo Ricky, ich suche das Bild von der Frau auf der Liege, welches die Mitarbeiter der Kommission für Jugendmedienschutz in der Bayrischen Landeszentrale so fasziniert in ihrem Antrag umschrieben haben. Es hat sie sicherlich stark erregt.
Das Bild der anderen Frau bei der man Vulva und Vagina sehen kann wäre sekundär auch noch interessant.
Das Bild mit dem Schädel brauchst mir jetzt nicht noch als Bouns Präsentieren.
Hallo Ricky, ich suche das Bild von der Frau auf der Liege, welches die Mitarbeiter der Kommission für Jugendmedienschutz in der Bayrischen Landeszentrale so fasziniert in ihrem Antrag umschrieben haben. Es hat sie sicherlich stark erregt.
Das Bild der anderen Frau bei der man Vulva und Vagina sehen kann wäre sekundär auch noch interessant.
Das Bild mit dem Schädel brauchst mir jetzt nicht noch als Bouns Präsentieren.
103 Kommentare sind Dir wohl zum Lesen zu viel
Admin Gamb hat schon geliefert, zum Beispiel dieses:
NSFW!!!!!!! http://img.pr0gramm.com/2013/08/24.jpg NSFW!!!!!!!