Mich regt dieses doofe Abkürzen von Phrasen immer auf, besonders in wissenschaftlicher Literatur. Alta die schreiben das mittlerweile auch am Computer und wenn die Phrase mehrmals vorkommt sollen sie es halt im Clipboard speichern.
Fiel mir auch bei einem anderen Volkswirtschaft-Skriptum besonders auf. Vielleicht heißt es ja auch irgendwas auf Latein
RICKY!!!!
Ich brauche das gif in dem alle diese ‘magic’ gifs zusammengefrickelt sind.
//edit:
Und wenn ich Rickypedia schonmal frage, das von dem komischen Priester der sich dann in nen Jet transformiert wär auch cool.
Brauch das beides für die Arbeit.
RICKY!!!!
//edit:
Und wenn ich Rickypedia schonmal frage, das von dem komischen Priester der sich dann in nen Jet transformiert wär auch cool.
RICKY!!!!
//edit:
@the Brain ich hatte in der nacht eine idee :D
bezüglich des AV-receiver problems:
wenn die musik nicht zum receiver will, muss die musik vom receiver halt zum PC :D
wenn ich einen receiver finde, der wie ein medien server funktioniert und sich vom pc aus steuern lässt,
wäre die musik lokal auf dem gerät, könnte so abgespielt werden
UND ich könnte weiter iTunes nutzen da der gerät ( ) auch die musik an meinen pc senden würde :D
(ich geb zu ein etwas lückenhafter plan >.>
hapert grade hart an der umsetzung wie ich dem gerät sage, dass es einen bestimmten titel abspielen soll)