Ich war ja nichtmal in der Nähe vo meinem zuhaus^^
war ja iwo wo i nur a paar Leut kenn, und sie ham gmeint ich war weg und bin dann mit 2 Sektflaschen zurückkommen :D
vllt. bin ich ja ein Zauberer oder son Scheiß.
Ich war ja nichtmal in der Nähe vo meinem zuhaus^^
war ja iwo wo i nur a paar Leut kenn, und sie ham gmeint ich war weg und bin dann mit 2 Sektflaschen zurückkommen :D
vllt. bin ich ja ein Zauberer oder son Scheiß.
scheiss auf die herkunft——die flaschen waren da und wurden vermutlich geköpft und das ist alles was zählt
Mysterium gelöst! Ich hab weitere Geschichten gehört
Ich hab denen beim Standl gholfn Sachen herräumeen und zum Standl bringen… dafür hab ich 2 Sektflaschen bekomen…
Kann mich trotzdem an nix mehr erinnern xD
haha wie der dorf-alkoholiker in meiner vorherigen heimatgemeinde….. der hat auch immer fürs tisch abräumen und andre niedre hilfsarbeiten seine biere bekommen hahahahahahahahahahahahaha
Aber der feine Herr Wamp bekommt Sekt, schauts erm au!
es war schon n verdammt geiles Festl, auch wenn ich mich nurmehr an ein bissl was erinnern kann^^
Wenigstens gibts keine Fotos vo mir…glaub ich…
He…. Alkoholiker bin ich keiner da ich nicht trinke um besoffen zu werden
Und Penner bin ich keiner vllt ein Vagabund der auf fremden Couches und Betten pennt :D
He…. Alkoholiker bin ich keiner da ich nicht trinke um besoffen zu werden
Und Penner bin ich keiner vllt ein Vagabund der auf fremden Couches und Betten pennt :D
gut dann halt nur ein nobel-dorf ...... macht zwar keinen sinn aber du wolltest es ja so
Warum machen wir eine BA-Ehrung eigentlich nicht mit BA direkt?
Ich finde.. das er/sie/die Leute die BA steuern/verwalten ruhig bei einem Ehrungsfestival dabei sein könnten/sollten. Falls jedoch schon geschehen… bitte eine INFO :D ...gerne auch eine Rückmeldung von BA - itself