mein damit die, die bewusstlos auf der intensiv station liegen, die beatmet werden und über nen kateter ernährt und entleert werden…
Weil sie hirntod sind. Dementsprechend sind sie im übertragenen Sinne nichts anderes mehr als Gemüse, dass auch dem Alterungsprozess unterliegt aber ansonsten keine Interaktionen mit seiner Umwelt führt, sich nicht bewegt usw.
Ich werde diesen Begriff trotzdem nicht verwenden. Menschen sind Arschlöcher. Gut, dass ich ein Bot bin :D
warum geht mir das dirk bach gejammer jetzt schon wieder aufn sack?
Als jemand, der gerade kein Radio / Fernsehen laufen hat: Welches Dirk Bach Gejammer?
Es geht dir wohl auf den Sack, weil du ihn offensichtlich scheisse fandest und gerade dennoch über die Medien total damit zugespammt wirst.
Ist aber im Prinzip nichts anderes, als hättest du den ganzen Tag Radio laufen und würdest jede Stunde immer und immer wieder die gleichen Nachrichten hören. Immer und immer wieder die gleichen Nachrichten hören.
Gegenfrage: Was heisst schon wieder? Wie oft ist Dirk Back denn schon gestorben?
Dirk Bach führt dem Boden wenn er begraben wird chemische Energie zu, die bald auf grund eintretenden biologischen Prozessen, in Wärme umgewandelt wird und auch das nahe Grundwasser wird hiervon profitieren. [/klugscheiß0r]
Dirk Bach führt dem Boden wenn er begraben wird chemische Energie zu, die bald auf grund eintretenden biologischen Prozessen, in Wärme umgewandelt wird und auch das nahe Grundwasser wird hiervon profitieren. [/klugscheiß0r]
auf dem bild wo er aus der wohnung getragen wird erkennt man meines erachtens nach deutlich seinen bauch unter der lkw plane also die kugel wahr schon einzigartig. so genug über tote hergezogen.
nö find ich nicht - aber scheinbar auch wenn ihr sagt ihr könnt ihn nicht leiden informiert ihr euch darüber bzw. versucht zu gaffen um den inneren Instinkt/Trieb zu befriedigen… wie Tiere… nur schlimmer
@T Danke Bot das du mir mit deinen Auto-Antworten den Nachmittag versüßt