wilcox - 02 Oktober 2012 06:59 AM
Ricky, was ist eigentlich aus der Nummer mit Deinem Auto geworden?
Also:
Es wurde nach langem hin- und her Zylinderkopfdichtung getauscht. Danach lief er immer noch nicht. Keine Leistung, ganze Strasse unter Qualm. Darauf folgte die Aussage: “Der Kat sitzt zu. Den musste freifahren. Am besten auf der Autobahn”, was ich natürlich nicht gemacht habe.
Es wurde ein neuer Turbo eingebaut.
Auto wiederbekommen. Ca. 1 Monat gefahren. Dann 1. Autobahnfahrt nach Holland in einen Kinderfreizeitpark.
Nach 15km Autobahn ging während der Fahrt wieder die Temperaturlampe an. Motor wurde zu heiss.
Also dem die Karre wieder hingestellt.
3 Tage später wieder bekommen. “Die Wassperumpe war undicht. Da war ein Leck, dass geschlossen wurde. Läuft jetzt wieder”
Von dem Fritzen losgefahren. Noch bevor ich zu Hause war: Was wohl? Genau, Motor wurde heiss und Temperaturlampe ging an.
Also Karre wieder abgestellt.
Dann wurden mir andere Autos angeboten. Da er nix da stehen hatte, sind wir zu einem anderen Händler gefahren, der wohl neuere Autos da hat.
Da hab ich dann einen gefunden, mit dem ich mich hätte anfreunden können. Preis: 2800,- (Zur Info: Ich hatte damals 3700,- bezahlt) Also stand eine Differenz von 900 Euro im Raum.
Hab dann dem Partner gesagt, dass ich den evtl. nehmen würde, aber das man halt mit der Differenz was machen müsste.
Daraufhin kam dann von dem Partner die Aussage: “Das geht so nicht. Ich kann nicht kaputte Auto nehmen und du kriegst Auto was in Ordnung ist. Ich hab dir nix verkauft. Sondern Klaus hat dir verkauft. Weisst du wieviel Geld ich noch von dem kriege?”
Ich daraufhin: “Leck mich am Arsch” und aufgelegt.
Direkt danach den Händler wieder angerufen. “Keine Lust mehr auf eure Spielchen. Macht die Karre jetzt ganz. Und wenn du einen neuen Motor einbaust”
So der Anruf ist jetzt zwei Wochen her. Seitdem steht die Karre wieder in irgendeiner Werkstatt. Aussage: “Zylinderkopfdichtung wird nochmal neu gemacht”
Wenn ich bis Freitag nicht ein funktionierendes Auto auf meinem Parkplatz stehen hab, fahr ich da hin und prügel ihm mit einem Basie die Scheisse aus dem Leib.
Vielleicht versteht er das.
Noch ein Sahnehäubchen zum Schluss:
Ich hab ein Knöllchen bekommen. Bzw. eine Mahnung. Laut dem Preis war es ein Parkknöllchen vom 12.6. Wie hier im “Wie habe ich mich zu verhalten” Thread nachzulesen ist, war das Auto zu dem Zeitpunkt offiziell in der Toyota Werkstatt.
Danke der Nachfrage wilcox
Ich halt euch auf dem Laufenden.
Übrigens: Ich überlege mittlerweile schon ernsthaft, die Presse einzuschalten. Also sowas wie diese eine Sendung vom WDR. Die würden sich bestimmt freuen über so eine Story.
Auf kurz oder lang werde ich dafür sorgen, dass dieser Penner seinen verdammten Fähnchenhandel zumachen kann und das wird was er verdient: Ein Hartzer.
http://www.badum-tish.com/