5 von 7
5
Pokemon
Geschrieben: 28 Februar 2014 08:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 61 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich frag mich ja wann Glurak seinen special Stein benuzt für seine letzte Transformation.

Ich sammel und sammel und sammel, ich laufe mehr durchm hohen Gras als die Storyline zu verfolgen.
Relaxo ist nun auch meiner und ich war 20 Pokebälle ärmer. Der wollte nicht so wie ich wollte LOL

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 07 März 2014 07:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 62 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Bin recht weit vorangeschritten.
6. Orden schon in der Tasche.

@ LSZ um dem Pokedex komplett voll zu bekommen braucht man die anderen Versionen und die Pokebank oder?

Btw. Zelda ALWB gestern angespielt.
Grafik me gusta
Spielsystem mit den an die Wandmalen sehr interessant.

Mia gfoids.

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 08 März 2014 07:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 63 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Ich hatte die Pokebank bis vor einem Monat auch nicht.
Hatte da schon weit über 550 Viecher.
Wenn du halt Pokis hast die du auf Weiß2 hast die man nciht in Y bekommen kann, lohnt sich die Pokemon Bank. (kostet aber in ein paar tagen geld, also die legendären wie resihram/zekrom und kyurem solltest du dir rüber laden.)

Ansonsten habe ich echt viel im GTS bekommen.

Aber ich kann dir auch helfen, müssen nur mal ne Zeit finden in denen man gemeinsam online ist wink

Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Geschrieben: 10 März 2014 07:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 64 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Momentan zock ich viel Zelda ALWB.
Ist echt super hübsch gemacht.

Ich hab im GTS nen schwarzen Glurak gesehen, wie geht denn das? Oo

Signatur 

Geschrieben: 10 März 2014 08:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 65 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Ich hab auch n schwarzes Glurak <3

Das sind Shiny Pokemon.
Jedes Pokemon gibt es noch in einer Shiny Version, leider sind diese so selten.
Mir sind im normalen Spielverlauf erst 3 Shinies begegnet.

ich bin erstmal mit Dragon Quest beschäftigt. Pokemon habe ich ja sozusagen durch.

Signatur 

Geschrieben: 10 März 2014 08:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 66 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Doof das man halt nicht alle Pokemon so finden kann und die, die man noch braucht sind im GTS für utopisch andere Pokemons angeboten.
Bis dato 40Spielstunden drinne, deswegen wollte ich auch mal was anderes zocken.
Was können denn die Shiny Pokemon denn besser?
Die schreiben auch alle naselang irgendwas von 6 IV und ich hab kein Plan was die da meinen downer

Signatur 

Geschrieben: 10 März 2014 09:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 67 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Die Shinies können nichts besser, sie sehen nur anders aus und glitzern wenn diese aus dem Pokeball kommen.

IV und DV sind Kampfwerte. Ich kapier das auch nicht so, soll aber fürs kämpfen wichtig sein.

Ich hab damals alle meine gezüchteten Starter in die GTS gegeben und meist das bekommen was ich wollte. Da muss man ein wenig tricky vorgehen damit man alles bekommt.

Signatur 

Geschrieben: 10 März 2014 09:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 68 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
LittleLSZ - 10 März 2014 09:42 AM

Da muss man ein wenig tricky vorgehen damit man alles bekommt.

Oder man muss eine Pokesister am Start haben die dir alle Pokemon rüber geben kann, sodass man den Pokedex vervollständigen kann LOL

Gibts in Pokemon dann ne Chat Funktion oder wie kann man sich da dann unterhalten?

Signatur 

Geschrieben: 10 März 2014 12:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 69 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
Abx - 10 März 2014 09:59 AM

Gibts in Pokemon dann ne Chat Funktion oder wie kann man sich da dann unterhalten?

Ja es gibt den Sprachchat…

LittleLSZ - 07 Februar 2014 10:59 AM

Heute fiel mir auf, Spielchat bedeutet SPRACHchat!

Der Typ hat also seelenruhig mir und meinem Freund beim allabendlichen Bettgeflüster zugehört. Und schreibt nicht in Facebook. Ich hab ihn nicht gehört weil ich Ton aus hatte.

Gott wie peinlich.

Solche Gespräche drehen sich immer um Streit, Sexytime, Gepupse, Serwus Meddels, Arbeit, Lustiges Videos etc…

Signatur 

Geschrieben: 10 März 2014 12:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 70 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Habs noch garnicht wahr genommen, das mich da jemand zubrabbelt. Oder der Sprachchat ist nicht aktiv wenn man Wundertausch macht. Und nen normalen Poketrade hab ich noch nicht gemacht.
Mit wem auch wink

Signatur 

Geschrieben: 01 April 2014 10:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 71 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

pffft….

Google Maps hat sich zum 1ten April ein Pokemon Spiel ausgedacht.

Freu mir n Ei und merk dann bei meinem Google maps kann cih keine viecher fangen.

ätsch bätsch nur für die app version. toll. klasse.

aber trotzdem geile idee.

Signatur 

Geschrieben: 02 April 2014 06:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 72 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja hab ich auch gesehen, allerdings nur in Verbindung mit nen Googlekonto und dadrauf hatte ich dann doch wieder kein Bock yao ming

Signatur 

Geschrieben: 02 April 2014 06:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 73 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ist jetzt auch nicht soooo witzig.
Die Pokemon tauchen halt gesammelt an bestimmten Orten auf, man tippt drauf, geht auf fangen und sie landen im Pokedex. Das war’s.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 17 April 2014 06:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 74 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Ahahhaha…

Ich finds auch seltsam das Feen Pokemon so überlegen sein sollen.
Aber das Video dazu ist soooo süüüüüüüß <3

Signatur 

Geschrieben: 10 Mai 2014 11:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 75 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Doppelpost, scheiß was drauf!!!!

Im November kommt die Neuauflage von Rubin/Saphir!!!!!!

Das ist so super mega ultra geil.

Schöner wäre eine neue Edition, aber das kann man ja noch nicht erwarten.

Signatur 

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames