Ich frag mich ja wann Glurak seinen special Stein benuzt für seine letzte Transformation.
Ich sammel und sammel und sammel, ich laufe mehr durchm hohen Gras als die Storyline zu verfolgen.
Relaxo ist nun auch meiner und ich war 20 Pokebälle ärmer. Der wollte nicht so wie ich wollte
Ich hatte die Pokebank bis vor einem Monat auch nicht.
Hatte da schon weit über 550 Viecher.
Wenn du halt Pokis hast die du auf Weiß2 hast die man nciht in Y bekommen kann, lohnt sich die Pokemon Bank. (kostet aber in ein paar tagen geld, also die legendären wie resihram/zekrom und kyurem solltest du dir rüber laden.)
Ansonsten habe ich echt viel im GTS bekommen.
Aber ich kann dir auch helfen, müssen nur mal ne Zeit finden in denen man gemeinsam online ist
Das sind Shiny Pokemon.
Jedes Pokemon gibt es noch in einer Shiny Version, leider sind diese so selten.
Mir sind im normalen Spielverlauf erst 3 Shinies begegnet.
ich bin erstmal mit Dragon Quest beschäftigt. Pokemon habe ich ja sozusagen durch.
Doof das man halt nicht alle Pokemon so finden kann und die, die man noch braucht sind im GTS für utopisch andere Pokemons angeboten.
Bis dato 40Spielstunden drinne, deswegen wollte ich auch mal was anderes zocken.
Was können denn die Shiny Pokemon denn besser?
Die schreiben auch alle naselang irgendwas von 6 IV und ich hab kein Plan was die da meinen
Ich hab damals alle meine gezüchteten Starter in die GTS gegeben und meist das bekommen was ich wollte. Da muss man ein wenig tricky vorgehen damit man alles bekommt.
Gibts in Pokemon dann ne Chat Funktion oder wie kann man sich da dann unterhalten?
Ja es gibt den Sprachchat…
LittleLSZ - 07 Februar 2014 10:59 AM
Heute fiel mir auf, Spielchat bedeutet SPRACHchat!
Der Typ hat also seelenruhig mir und meinem Freund beim allabendlichen Bettgeflüster zugehört. Und schreibt nicht in Facebook. Ich hab ihn nicht gehört weil ich Ton aus hatte.
Gott wie peinlich.
Solche Gespräche drehen sich immer um Streit, Sexytime, Gepupse, Serwus Meddels, Arbeit, Lustiges Videos etc…
Habs noch garnicht wahr genommen, das mich da jemand zubrabbelt. Oder der Sprachchat ist nicht aktiv wenn man Wundertausch macht. Und nen normalen Poketrade hab ich noch nicht gemacht.
Mit wem auch
Ist jetzt auch nicht soooo witzig.
Die Pokemon tauchen halt gesammelt an bestimmten Orten auf, man tippt drauf, geht auf fangen und sie landen im Pokedex. Das war’s.