Abx - 27 Februar 2014 08:05 AM
Ich hoffe ich find noch nen chilligen Relaxo. Den mag ich auch
Den bekommst. Keine Sorge :D
Naja… Ich liebe Glurak auch,a ber da ich mich schon fürs Starterpokemon Fynx entschieden hatte und ein Flemmi gratis bekommen hatte, musste ich mich für Bisasam entscheiden.
Aber mittlerweile habe ich mein schwarzes shiny Glurak und wenn ich ihm noch 2 vernünftige Attacken bei bringe, wird es immer im Team bleiben.
Momentan besteht mein Team aus: Glurak, Lapras, Gengar, UH-Fnir, Bisaflor, Snibunna
es sind weiß Gott nicht meine Lieblingspokemon, aber das sind die die ich am höchsten trainiert habe. Ich such noch ein hübsches Drachenpokemon welches stärker als UH-Fnir ist.
Abx - 26 Februar 2014 07:18 AM
Beim Wundertausch gestern auch eine Kerzenpokemon bekommen. Das sah ja knuffig aus. Wurde aber direkt weiter getauscht weils nen Japanisch/Chinesischen Namen hatte
Wenn der Chinamann dem Pokemon keinen Spitznamen gegeben hat, würde das chinesische Pokemon bei der nächsten Entwicklung den deutschen Namen annehmen. Also dein chin/jap. Lichtel würde zu Laternecto werden.
Pjod - 27 Februar 2014 08:10 AM
Hättest dir lieber nen Gameboy Color holen sollen und eins der anständigen Pokemon-Spiele spielen sollen. RBG ftw!
die meisten alten Spiele funktionieren nicht mehr, da die interne batterie verbraucht ist. Meine Spielstände in R/B/G/S sind alle gelöscht und die coolen Pokis alle weg :(
@Abx, falls du noch ein anderes Starterpokemon brauchst, kann ich dir eins abgeben. Auf Lvl. 1 so einfach soll es dir dann doch nicht gemacht werden