hehe zur allg. Info es ist die Feuerrot für den GBA, man kann sich jedoch schon neuere Texturen drüberlegen, wobei NDS auch nich mit grafischer Glanzleistung auftritt.
ich bin gespannt wie man an diverse Pokemon rankommt, theoretisch sind 385 möglich, wenn man jedoch von anderen Spielständen Pokemon tauschen kann, geht das Superzüchten verloren, da man sich Pokemon ercheaten kann. ich hoffe man kommt an alle Pokemon der dritten Generation…
Hat das bei dir mit den Texturen geklappt? So wie es bei mir aussieht nicht.
Muss dich auch noch entäuschen es sind z.B. Mew usw nicht implementiert siehe FAQ ingame
lahmes Internet und so
theoretisch können dir sogar Pokemon hinterherlaufen, bin so nebenher am schauen.
immoment fehlen leider noch viele Möglichkeiten zu Superbuilds, Pokemons in die man halt locker 10-20h reininvestiert, die dann aber auch alles wegnegern…
hab daheim ein paar rumfahren, ernsthaft die pöbeln xD
egal .. also jedenfalls wenn du mal die ROM´s für den Client runtergeladen hast .. bei mir ist zur Zeit auch auf 64 kbits beschränkt und es geht auch so.
Es is halt die Feuerrot, zudem kann man die Heartgold Texturen holen (da laufen denn einem ein Pokemon hinterher :3, aber 128mb groß..)
du siehst halt wer noch mitspielst und kannst Pokemon leicht tauschen, ansonsten isses immoment noch ein bisschen verbuggt, nicht jede Attackenanimation läuft, bzw. nicht jeder lässt sich ansprechen. Ansich musst du auch die Trainer ansprechen zum kämpfen. In der Story kann man anscheinend noch nich die Top4 machen. bin erst in prismania city… keine Ahnung :D