Entschuldigt das ich wieder einen neuen Thread starte wegen BF3, aber ich wollte das von dem eigentlichen Thread trennen, damit die Infos / Fragen / Anmerkungen zusammen stehen.
Wie schon im BF3-Thread angestoßen geht es mal wieder um eine kleine Runde BF3 gegen ein anderes Platoon um in einem geschlossenen Kreis von Spielern einen Freundschaftlichen Wettstreit auszutragen.
Dem Gewinner Platoon(s) wird die Ehre zu teil den Sieg errungen zu haben, während die Verlierer die Schande der Niederlage ertragen müssen.
Eine erste Umfrage zur Interessenten Ermittlung läuft bereits. Der Link ist gerade eben auch ERL kommuniziert worden was die ersten 2 Abstimmungen von ERL-Membern erklärt. Nur damit keiner sich Wundert.
Zur Späteren Terminfindung würde ich eine separate Umfrage starten.
Da mir nicht bekannt ist das von uns noch einer einen Server betreibt und nur für eine kleine Spaßrunde möchte ich nicht das Geld hinlegen um einen Server zu mieten daher der folgende Ablauf:
- start einer Battlelog-Party der alle beitreten
- Wenn die Party vollständig ist wird ein LEERER SERVER mit dem Spielmodus gesucht der in etwa unsere Anzahl als maximale Spieleranzahl hat.
- Über die Party sehen alle welcher Server gewählt wurde und joinen
- Alle haben hoffentlich Spaß (sollte Glenn mal wieder zu gut sein, darf nur mit einer Hand spielen)
Für den Fall das wir einen Server erwischen der die Teams nach jeder Runde neu mischt sollten wir uns vorher noch abstimmen
- nehmen wir den gleichen TS-Server und jedes Squad/Team einen Raum
- wechseln wir dann wieder die Seiten (Platoon Trennung), oder spielen wir in der neuen Aufstellung (vom Server gemixte Platoons) und wechseln nur entsprechend die TS-Räume.
Sollten wir nur 1 - 1,5 Squads zusammen bekommen so werden hier auch gerne Platoon Vorschläge angenommen. Alternativen können auch Freunde als Lückenbüßer herhalten.