Ich versteh das Problem nicht.
Ich bin einfach blutspuckend rausgeschlendert, hab mir ne Kippe in den Mundwinkel gesteckt und geraucht. Der Filter war zwar etwas rot, das juckt aber eh keinen.
wilcox, schon mit babybrei versucht? ohne scheiß ich glaub ich hab das zeug damals literweise gekahlt, weils halt episch schmeckt (sowohl zum anrührn als auch ausm glas) und selbst nach ner zahnOP runtergeht wie nix^^ uuuuund es beschäftigt den mund, brauchst net rauchen und so
Fuck bin grad besoffen im bb im zu und wollte #1 beeindrucken. P hab meone kippe auf n zresen gelegt ind sie mit fem daumen aisgedrückz. Lasst es, es tut verdammt weh
Fuck bin grad besoffen im bb im zu und wollte ein mädl beeindrucken. P hab meone kippe auf n zresen gelegt ind sie mit fem daumen aisgedrückz. Lasst es, es tut verdammt weh
Fuck bin grad besoffen im bb im zu und wollte #1 beeindrucken. P hab meone kippe auf n zresen gelegt ind sie mit fem daumen aisgedrückz. Lasst es, es tut verdammt weh
Jungs, danke.
@Brotgraf: Meinem Bruder ging es damals ähnlich, die erste Kippe fiel aber wegen der Betäbung runter. Dann wollte er was arbeiten gehen und mit nem Vorschlaghammer ne Wand nieder machen (beim Umbau). 2 Schläge = 2 Blutspritzer aus den frischen Wunden.
Das Gegenteil war seine Freundin: Zweiter Tag nach der OP, sie raucht wieder. Dritter Tag nach der OP: Alles entzündet. Täglich zum Zahnarzt zum Absaugen und Desinfizieren und laut eigener Aussage stank das wie die Sau. Die ganze Nummer hat sich dann wohl richtig lange hingezogen.
Und genau sowas will ich halt vermeiden, deswegen halte ich mich penibel an die Vorgaben, fresse brav mein Amoxicillin, trinke nur minimal Kaffee (seit gestern) und meine Arme rauchen für mich, per Pflaster.
Gestern war alles ziemlich entspannt, ganzen Tag im Kreis der Familie verbracht, viel Ablenkung gehabt. Heute zurück im Alltag sieht die Kiste anders aus… Ich will dringend wieder rauchen.
Ach ja, oben rechts war meine Kieferhöhle geöffnet worden, die möchte ich extrem ungern entzündet haben.
@Pjod: Hätte ich eine Zeitmaschine würde ich dem 14-jährigen wilcox derb eine schallern, sobald er eine rauchen will.
Grad mit der Zahnarzthelferin bei meinem Zahnarzt gesprochen, ‘nen Termin ausmachen wegen Fäden ziehen. Die Zähne wurden woanders gezogen.
Da ich noch bis nächsten Montag warten muss (hrmpf….) habe ich sie mal befragt zum Thema Rauchen: Sie wäre selbst Raucherin, daher könne sie die Frage schon verstehen und ich hätte ja auch schon ganz schön lange durchgehalten. Ich könnte, wenn es sein müsse, langsam wieder anfangen… aber langsam. Und immer schön spülen. Ich versuch trotzdem mal, durchzuhalten. Zumindest heute noch.
Wenn ihr drauf besteht kann ich euch auch so noch ein paar Schallern, da habe ich mich nicht so…
Aber nur in der Vergangenheit!
@Kayx: Ja, HIPP Reis&Pute; probiert. Widerlich. 3 Teelöffel Salz später musste ich zumindest nicht mehr würgen beim Essen. Man verschwendet ja nichts.
Ich hab lieber Suppen gegessen, mittlerweile zwematsche ich Kartoffeln mit Butter und Erbsen und Möhren dazu, ebenfalls zermatscht. Würstchenstückchen kann man auch gut am Stück runterschlingen. Ah, und Toast und Milchbrötchen mit Leber- und Teewurst geht auch.