nein das glaube ich jetzt nicht Daymar und der Offtopic-Bereich .. bitte kneift mich mal jmd?
*mit nem baseballschläger aushol - tom ins gesicht ziel - KRAAAAAAAWUUUMMMS*
“Pfuu… Tom? TOM? Glaubst du es jetzt?”
@t: hab mir in den Finger geschnitten… aber das mach ich ja wöchentlich. aber jetzt hab ich mir die Kuppe zweigeteilt. wenigstens nix ab vom Finger wie beim letzten mal.
@Lsz: uuuuuuuuh .... abgeschnitten hab ich mir die kuppe auch schon mal ....... aber zweigeteilt is sicher grausiger wenn sich da iwie alles bewegt und so is des sicher unangenehm!!!!!!
man ihr habt aber auch ein kopfkino. nicht zweigeteilt. ich entschuldige mich für meine harte ausdrucksweie. ich habe die kuppe in der mitte angeschlitzt. bis zum fingernagel.
also n bissel blut und viel mmmimmmimimimimimimimimimiiimose.
man ihr habt aber auch ein kopfkino. nicht zweigeteilt. ich entschuldige mich für meine harte ausdrucksweie. ich habe die kuppe in der mitte angeschlitzt. bis zum fingernagel.
also n bissel blut und viel mmmimmmimimimimimimimimimiiimose.
...
@t: hab mir in den Finger geschnitten… aber das mach ich ja wöchentlich. aber jetzt hab ich mir die Kuppe zweigeteilt. wenigstens nix ab vom Finger wie beim letzten mal.
ach arme lsz, ich denke soviel an dich. du musst die arschkarte wieder loswerden. seitdem du sie mir abgenommen hast, ist bei mir die sonne direkt in den arsch eingezogen und scheint dort tagein, tagaus ...
ach arme lsz, ich denke soviel an dich. du musst die arschkarte wieder loswerden. seitdem du sie mir abgenommen hast, ist bei mir die sonne direkt in den arsch eingezogen und scheint dort tagein, tagaus ...
Ich habe ein déjà vu. Da pfuscht doch jemand an der Matrix rum.
...
Überleg es dir gut crowbar!
@pennywise: Aber macht ja nix. Die Kuppe ist ja wieder nachgewachsen oder?
...
Überleg es dir gut crowbar!
@pennywise: Aber macht ja nix. Die Kuppe ist ja wieder nachgewachsen oder?
Ich ne sie nicht mehr und dubios zweifelnde trommeln von komischen schamanenn werde ich auch nicht mehr kaufen
Der kleiner Fucker oben rechts war am schwierigsten…
Also: 20 Stunden sind seit der Ziehung der Lotto-Zah…Zähne vergangen. Die Bastarde habe ich mitbekommen, sehen fies aus. Mein Gesicht übrigens auch, lustig geschwollen, gibt ne ganz neue Form. Noch keine Blutergüsse zu sehen. Die Fäden und das ganze Blut im Mund nerven, gegessen habe ich in den letzten 24 Stunden, also seit meinem letzten echten Mahl, 2 Bananen.
Das allerschlimmste aber ist: Ich darf nicht rauchen. Und ich geh gleich die Decke hoch. Wenn sonst nichts geht, Rauchen ging immer, aber jetzt nicht mal mehr das. Ihc hol mir gleich Nikotinpflaster damit meine Augen mal wieder geradeaus gehen ...
Sorry, nachdem mich das letzte Mal Raucher blöd angekuckt haben weil ich mich 2x wegsetzen musste um Essen zu können (Nichtraucherbereich dieses Lokals war leider gesperrt und draßen darf man überall rauchen, Wind ging aber ungünstig) fällt es mir schwer.
Ich hab aber Mitleid für deine verlorene(n) Weisheit(szähne). Gute Besserung!