Der Vadder von minger Ex Burnoutete, arbeitsunfähig, voll auf Medis und dennoch, mehr als 2 Leute und ein Gespräch über 30-60 Minuten, da kam er an seine Grenzen.
Er zog sich zurück, entweder Augen zu und 10-15 Minuten nix machen, oder Klampfe spielen, Hauptsache er und Ruhe.
Das ist mir schon klar, du großer, fusseliger, weißer Affe. Ich wollte damit eigentlich erst einmal ein paar “Kenner” um mich scharen, eh ich groß mit Texten beginne.
Das ist richtig.
Am darauffolgenden Wochenende bzw. den Montag nach meinem “Aufruf” gab es einige Ereignisse, die betroffener Person geholfen zu haben scheinen. Es wurden gewisse Sachen endlich angesprochen und man ist zu erstaunlichen Einsichten durch Selbstreflektionen gekommen.
Im Moment beobachte ich einfach, weil die Situation überraschender Weise besser statt schlechter geworden ist. Und durch oben erwähnte Einsichten fühle ich mich bei dieser Person nicht mehr “mit meinem Latein am Ende”, weshalb ich grad einfach wenig akuten Gesprächsbedarf zum Thema Burnout habe.
Keine Sorge, Sis. Das ist gar nichts verglichen mit dem, was du in 10-15 Jahren mitmachst. (ich weiß Bescheid, weiß ich) Also genieße diese kleine Verrenkung.
So. Zieh mich jetzt an und fahr meine Mama ins Krankenhaus. Diagnose beim Arzt letzt war ne ordentliche Blasenentzündung und nachdem s jetzt 2 Tage besser war hängt sie seit heut mittag richtig drin und da nun Übelkeit etc dazu kommt….
Naja dann is das Abendprogramm ja “geplant”.
Hoff nur s is halb so wild
Nachdem wir mit dem Verdacht auf Nierenkolik wegen eines Steins zum CT geschickt wurden kam nun raus, dass wohl “nur” n Nerv geklemmt ist.
Also ab nach Hause, vorher noch schnell bei der Notfallapotheke ne Apothekenparty gemacht ( Disco kann ja jeder )