Danke Rob, ich glaub ich ruf gleich ming Mum an ob sie mir was einkaufen und vorbeibringen kann…wollte eigentlich heute nach der Arbeit einkaufen und hab nu nix hier, Müll runter bringen war gerade keine geile Idee.
Außerdem würde ich nu seit 1,5 Jahren mal Baden wollen, hab aber nix dafür :(
Seit paar Tagen auch wieder ultra Schmerzschübe. Jeden Abend wirds schlimmer. Und auch immer an mehr Stellen gleichzeitig Seit ich Sonntag mit der Cortison Dosis runter gegangen bin, ist das irgendwie auch noch exponentiell angestiegen…
Linke Hand zur Faust machen / Zupacken -> is nich
Linkes Knie knicken / drehen -> is nich
Linke Ferse von unten: richtig auftreten -> is nich
Rechter Daumen : Knicken und Draufdrücken / was anpacken ->is nich
Rechte Ferse / Mittelfuss von unten: Auftreten -> is nich
Selbiges gilt dir Ricky Aber ja, Kacksituation bei dir nu.
Wenns kommt dann richtig.
Hab mir wohl noch den rechten, dicken Zeh angestaucht oder so
Wenn ich morgen noch fiebere geht’s zum Doc.
Aber nu gibt’s erstmal einen heißen Holunderbeerenbrandy (+Zitrone+Wasser+Honig).
@Ricky: Cortison selbst reduziert? Falls ja, schlechte Idee. Ganz schlecht. Gute Besserung auf jeden, aber zieht sich ja wie Kaugummi.
@Graph: Erst pusten, dann trinken. Und denk morgen früh dran: Nur weil es sich nach dem Aufstehen gut anfühlt heißt das nicht, dass nicht ‘ne Stunde später das böse Erwachen kommen kann.
@Topic: Soll ich mich einreihen? Seit Wochen und teilweise Monaten alle möglichen Wehwehchen. Das angenehmste sind noch aufgerissene Hände und diverse Muskelkalter. Unschön wirds bei völlig deregulierter Verdauung (und täglich grüßt das Murmelflüssigtier), allabendlichem Sodbrennen, Druck und Stechen auf der Lunge, dann und wann mal Kreislaufstörungen mit krassem “SchwarzvorAugen” und anschließendem Kopfschmerz rechtsseitig.
Stress? Ach was. Das ist nur ‘ne Phase, die mein Körper durchmacht. So ‘ne Zwischenphase zwischen Leben und dem, was danach kommt. Erstmal Kaffe kochen und eine rauchen gehen.
@Ricky: Cortison selbst reduziert? Falls ja, schlechte Idee. Ganz schlecht.
Nene Cortison hab ich nicht selbst reduziert. Halt mich schon an den “Plan” vom Doc. Nächsten Montag hab ich wieder einen Termin. Überlege aber, ob ich mich nicht nochmal zwischenschiebe lasse heute…
Deine Wehwehchen hören sich aber auch nicht gut an
Der Baustress ist bestimmt ein Brandbeschleuniger für so nen Mist…
So, Krank bis einschließlich Fr.
Lustiger Weise ging mein Fieber nach dem Besuch beim Doc sofort runter, also bleibt jetzt nu ein bisschen Husten mit Minimalstschnupfen, ganz leicht erhöhte Temperatur und der angestauchten Zeh
Hab gestern aber auch reingehauen, halbe Knolle Ingwer, 1 Zitrone und ‘ne Hand voll frischer Pfefferminze in Tee verkocht, eine Zitrone mit Brandy, fein heiß gebadet, auf ‘ner Wärmflasche gepennt, damit sich der Nacken löst. Bin dann “nur” klatschnass aufgewacht. Gucken wie es morgen steht.
Gestern gab’s aber auch die klassichen Fieber-verpeilten Tunnelblickmomente.
Wollte Tee kochen, Kanne vorbereitet, Was in den Wasserkocher gefüllt, Wasser in die Kanne gekippt…da viel mir auf, dass ich das erstmal aufkochen sollte. Einfach diese Aussetzer des Denkens.
Hab ich heut morgen wohl falsch gelesen
War aber auch abgelenkt weil ich mich in ca. ein achtel einer Restful API einlesen muss um sagen zu können ob wir die API fertigstellen können… Mir fehlen so viele Basisklassen, versuche mir den Rest gerade zusammen zu reimen :(
Betäubungsspritze rein
Röntgen
Bohren
Betäubungsspritze rein
Bohren
Betäubungsspritze rein
Wurzelbehandlung
Betäubungsspritze rein
Kurz angetestet und nochmal ne Spritze hinterher
Wurzelbehandlung
Zahn zu gemacht