Ein Freund meiner Eltern hat sich unlängst mit seinem recht voluminösen Körper unfreiwillig “ein paar” Treppenstufen abwärts begeben => Trümmerbruch der Schulter.
Was solltest du mit dieser Information, Mr. Auto-Guy?
Kannst du überhaupt Fahrrad fahren oder hast du das gleich übersprungen?
Ich will mir das halt bildlich vorstellen, Mr. Moped-Guy.
Vorstellen wie sich der Bär Orbinski vielleicht mit nen Salto überm Lenker verabschiedet
Ja Fahrrad fahren kann ich auch, aber hab das ganz schnell wieder aufgehört. War mir zu anstrengend und motorisierte Fortbewegungsmittel fand ich sowieso immer interessanter.
Na wie gesagt, steht ja noch gar nix fest. Aber du brauchst ja nur scheiße zu fallen und knacks, haste was. Als Schulkind wurde ich mal nach dem Sport in der Umkleide geschubst, während ich gerade das T-Shirt überziehen wollte. Da bin ich so blöd gegen die Wand geklatscht, dass mein linkes Handgelenk angebrochen war. Wegen nichts. ^^
Von daher - wenn man sich ordentlich mit dem Fahrrad ablegt kann da schon allerhand passieren.
Vorstellen wie sich der Bär Orbinski vielleicht mit nen Salto überm Lenker verabschiedet
als fahrrad-guy kann ich dieses szenario sehr gut nachvollziehen. passiert mir nicht zum ersten mal. der sogenannte lenker salto ist allerdings im normalfall nur für die kniee gefährlich - beim absteigen und beim landen. schulter wär mehr sone schmampf aktion a la gegen ne laterne radeln - mit dem gesicht vorraus
Da bin ich so blöd gegen die Wand geklatscht, dass mein linkes Handgelenk angebrochen war. Wegen nichts. ^^
Jau ein Kumpel in der Schule ging die Treppe runter. Letzte Stufe, setzt den Fuß auf -> Krrrrrcks Fuß gebrochen.
Manchmal ist der Körper schon nutzlos.
Orbseeker - 27 März 2015 11:40 AM
Wenn ich Glück hab isses garnicht gebrochen ihr Pisser
Lüg hier nicht rum, du bist schwer verkrüppelt, ey!
der sogenannte lenker salto ist allerdings im normalfall nur für die kniee gefährlich - beim absteigen und beim landen.
Schaurige Geschichte gefällig?
In der Schulzeit hat wurde einem Kumpel auf dem Fahrrad die Vorfahrt genommen. Er fuhr grad mit 30+ nen Berg runter, hat voll gebremst und ist auch übern Lenker geflogen.
Resultat: beide Scheidezähne abgebrochen, hat seit dem welche aus Keramik.
Aus Sicht eines leider nicht mehr helfen könnenden Ersthelfers:
Frau über 50, leicht angetrunken, mit’m Rad gegen Leitpfosten am Straßenrand, hinten übergefallen, Schädelbasisbruch, tot. Geht schneller als man denkt.
Öhm… wie kann man den hinten runterfallen wenn man vorne wo gegenfährt?
leicht angetrunken
du weißt doch, alk setzt die physik außer kraft. vllt sollte ich doch mit saufen anfangen, physik ist mein erzfeind. halt ne, dann mach ichs ja nur schlimmer..
Wenn ich Glück hab isses garnicht gebrochen ihr Pisser
Wartet ab bis ich wieder mit zwei Händen tippen kann
Wie dem auch sei: Gute Besserung, Orb.
Da man mich sonst den Bär nennt, hab´ ich jetzt ne Idee von deinen Abmessungen.
Und da muß ich doch fragen: Fahrrad? Echt jetzt?
Ich fahr nur zweirädrige Sachen mit mindestens ner Vierteltonne Gewicht und adäquaten Ps.
Öhm… wie kann man den hinten runterfallen wenn man vorne wo gegenfährt?
Nach Angaben ihres betrunkenen Ehemanns muss sie irgendwie hängen geblieben sein, vielleicht mit ‘nem Pedal oder dem Lenker, dann reißt man mal dran und so kanns passieren. Plus halt der Alkohol, der hat die Physik schon oft genug Lügen gestraft.