35 von 55
35
unser ambulantes kleines krankes krankenhaus
Geschrieben: 27 März 2015 11:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 511 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja, gute Besserung schmorb. yao ming

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 27 März 2015 11:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 512 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Wenn ich Glück hab isses garnicht gebrochen ihr Pisser tongue laugh

Wartet ab bis ich wieder mit zwei Händen tippen kann rage guy

Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Geschrieben: 27 März 2015 12:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 513 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

HDF schmorb trollface

Ich frag mich echt wie man sich mim Rad, so aufs Fressbrett fliegen kann, sodass man sich dir Schulter bricht Oo

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 27 März 2015 12:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 514 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Was solltest du mit dieser Information, Mr. Auto-Guy?
Kannst du überhaupt Fahrrad fahren oder hast du das gleich übersprungen? tongue laugh

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 27 März 2015 12:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 515 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ein Freund meiner Eltern hat sich unlängst mit seinem recht voluminösen Körper unfreiwillig “ein paar” Treppenstufen abwärts begeben => Trümmerbruch der Schulter.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 27 März 2015 12:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 516 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 27 März 2015 12:17 PM

Was solltest du mit dieser Information, Mr. Auto-Guy?
Kannst du überhaupt Fahrrad fahren oder hast du das gleich übersprungen? tongue laugh

Ich will mir das halt bildlich vorstellen, Mr. Moped-Guy.
Vorstellen wie sich der Bär Orbinski vielleicht mit nen Salto überm Lenker verabschiedet yao ming

Ja Fahrrad fahren kann ich auch, aber hab das ganz schnell wieder aufgehört. War mir zu anstrengend und motorisierte Fortbewegungsmittel fand ich sowieso immer interessanter. wink

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 27 März 2015 12:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 517 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja hab ich mir schon gedacht!

Na wie gesagt, steht ja noch gar nix fest. Aber du brauchst ja nur scheiße zu fallen und knacks, haste was. Als Schulkind wurde ich mal nach dem Sport in der Umkleide geschubst, während ich gerade das T-Shirt überziehen wollte. Da bin ich so blöd gegen die Wand geklatscht, dass mein linkes Handgelenk angebrochen war. Wegen nichts. ^^

Von daher - wenn man sich ordentlich mit dem Fahrrad ablegt kann da schon allerhand passieren.

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 27 März 2015 12:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 518 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Rob - 27 März 2015 12:34 PM

Vorstellen wie sich der Bär Orbinski vielleicht mit nen Salto überm Lenker verabschiedet yao ming

als fahrrad-guy kann ich dieses szenario sehr gut nachvollziehen. passiert mir nicht zum ersten mal. der sogenannte lenker salto ist allerdings im normalfall nur für die kniee gefährlich - beim absteigen und beim landen. schulter wär mehr sone schmampf aktion a la gegen ne laterne radeln - mit dem gesicht vorraus yao ming

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 27 März 2015 01:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 519 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Pjod - 27 März 2015 12:52 PM

Da bin ich so blöd gegen die Wand geklatscht, dass mein linkes Handgelenk angebrochen war. Wegen nichts. ^^

Jau ein Kumpel in der Schule ging die Treppe runter. Letzte Stufe, setzt den Fuß auf -> Krrrrrcks Fuß gebrochen. yao ming
Manchmal ist der Körper schon nutzlos.

Orbseeker - 27 März 2015 11:40 AM

Lüg hier nicht rum, du bist schwer verkrüppelt, ey!

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 27 März 2015 01:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 520 ]
Member
Total Beiträge  146
Beigetreten  2014-06-15
Scherzkayx - 27 März 2015 12:55 PM

der sogenannte lenker salto ist allerdings im normalfall nur für die kniee gefährlich - beim absteigen und beim landen.

Schaurige Geschichte gefällig?
In der Schulzeit hat wurde einem Kumpel auf dem Fahrrad die Vorfahrt genommen. Er fuhr grad mit 30+ nen Berg runter, hat voll gebremst und ist auch übern Lenker geflogen.
Resultat: beide Scheidezähne abgebrochen, hat seit dem welche aus Keramik.  shock

Geschrieben: 27 März 2015 01:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 521 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Aus Sicht eines leider nicht mehr helfen könnenden Ersthelfers:
Frau über 50, leicht angetrunken, mit’m Rad gegen Leitpfosten am Straßenrand, hinten übergefallen, Schädelbasisbruch, tot. Geht schneller als man denkt.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 27 März 2015 01:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 522 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Öhm… wie kann man den hinten runterfallen wenn man vorne wo gegenfährt?

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 27 März 2015 01:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 523 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Ricky the Brain - 27 März 2015 01:37 PM

leicht angetrunken

du weißt doch, alk setzt die physik außer kraft. vllt sollte ich doch mit saufen anfangen, physik ist mein erzfeind. halt ne, dann mach ichs ja nur schlimmer..

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 27 März 2015 02:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 524 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Orbseeker - 27 März 2015 11:40 AM

Wartet ab bis ich wieder mit zwei Händen tippen kann rage guy

Wie dem auch sei: Gute Besserung, Orb.

Da man mich sonst den Bär nennt, hab´ ich jetzt ne Idee von deinen Abmessungen.
Und da muß ich doch fragen: Fahrrad?  Echt jetzt?
Ich fahr nur zweirädrige Sachen mit mindestens ner Vierteltonne Gewicht und adäquaten Ps.

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 27 März 2015 03:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 525 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Ricky the Brain - 27 März 2015 01:37 PM

Nach Angaben ihres betrunkenen Ehemanns muss sie irgendwie hängen geblieben sein, vielleicht mit ‘nem Pedal oder dem Lenker, dann reißt man mal dran und so kanns passieren. Plus halt der Alkohol, der hat die Physik schon oft genug Lügen gestraft.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames