unser ambulantes kleines krankes krankenhaus
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Die Männergrippe ist und bleibt die tödlichste Krankheit.
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
wilcox - 10 März 2015 08:10 AM
Die Männergrippe ist und bleibt die tödlichste Krankheit.
Exakt jenes!
Alter ich bin so am sterben…
In den letzten 3 Nächten kumuliert 3-4 Stunden geschlafen. Restliche Zeit gehustet.
Stimme hat sich heute mittag komplett verabschiedet. Versuch hier morgen mal zum Doc zu gehen um mir was aufschreiben zu lassen.
Die Apotheken hier sind einfach nur Crap
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Heute ist Tag 3 bei mir. Ich zittere einfach die ganze Zeit und schwitze noch dazu. Aufstehen fällt schwer, Essen geht gar nicht. Rauchen tu ich auch nur 3-4 Stück am Tag gegen den Entzug. Bonus: Grad noch das Kotzen angefangen. Yeah…
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 7263
Beigetreten 2010-11-20
das habt ihr bestimmt von dem typ mit der fliege oder so, da war ich ja schon nimmer da
meine nase versucht mich abver auch grad zu töten. und obwohl ich heute nichts und gestern fast nix gegessen hab, war ich heut bestimmt schon 10-15 mal kacken. aber normal, also kein krankheitsbild. bestimmt weil ich jetzt schon seit 2 tagen kein scheiß mehr gelabert hab
Signatur
It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome
Freak
Total Beiträge 4982
Beigetreten 2011-08-11
Scherzkayx - 10 März 2015 10:07 PM
bestimmt weil ich jetzt schon seit 2 tagen kein scheiß mehr gelabert hab
Wers glaubt
Signatur
Der Klassensprecher
Sr. Freak
Total Beiträge 5975
Beigetreten 2010-06-01
wenn ich mich morgen früh nicht melde bin ich wohl an herzdingens gestorben
typischer schmampf, erstmal sich selbst kurzschließen und heftig eine gewischt bekommen >.<
Signatur
Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!
Sr. Nerd
Total Beiträge 2592
Beigetreten 2013-06-18
wenn du jetzt noch lebst geht das auch so weiter. Oder kam die Botschaft aus dem Jenseits?
Signatur
wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…
Sr. Freak
Total Beiträge 5975
Beigetreten 2010-06-01
des fiese sind herzrythmusfehler bis zu 24h danach aber ja jetzt sollte passen :D
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Während mir seit drei Tagen dauerschwindelig ist und meine Temperatur steigt und fällt wie sie lustig ist hat es mittlerweile auch meine Frau erwischt. Waren vorhin gemeinsam beim Arzt, da erwähnt er, er hätte einen ähnlichen Infekt neulich 3 Wochen (!) mit sich rumgetragen. Das lässt doch hoffen.
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Es wird bei mir auch wieder schlimmer ffs
Montag bin ich wieder im Lande und dann wird erstmal direkt zum Doc gerockt. Hoffentlich hab ich mir jetzt nicht doch ne Lungenentzündung eingefangen
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Aber Du desinfizierst doch immer anständig
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 5975
Beigetreten 2010-06-01
werdet halt mal gesund!
gute Besserung! :D
Signatur
Freak
Total Beiträge 4526
Beigetreten 2011-10-07
So schlimm kanns ned sein Rick, wennst vor da hackn scho 2 bier vergenusszwerglst
Signatur
Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Wamp - 14 März 2015 04:44 PM
So schlimm kanns ned sein Rick, wennst vor da hackn scho 2 bier vergenusszwerglst
Heute ebenso.
Nix gepennt. Aber dafür nachts vier Bud Spencer Filme reingezogen
Signatur
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Entzündungswerte gehen runter. Schätze nach dem Wochenende hab ichs endlich gepackt
Signatur
Genau mein Humor!