Lass dir gesagt sein, Nierencholiken sind die schlimmsten Schmerzen.
Oh ja die hatte ich vergessen…
Dagegen hat bei mir aber wenigstens ne Wärmflasche ein wenig geholfen.
Gegen Ohrenschmerzen und Zahnweh kann man irgendwie nix machen.
so ist es. ich frage mich, warum mir sowas immer passiert, wenns echt hart ungünstig ist. es ist kurz vor weihnachten, morgen kommt meine schwester zu besuch, sonntag ist nen konzert für das ich schon karten hab und am 19. hab ichn termin beim flosch, aber meinem körper fällt nix besseres ein als sich ne fiese krankheit einzuhandeln…
Mit genügend Ibuprofen kann man die Schmerzen schon abtöten.
Bei den diversen Choliken haben die mich sofort am Tropf mit morphiumartigen Schmerzmittel gesetzt.
das hab ich auch gleich gemerkt. dumm nur, dass man das zeug hier nur unverarbeitet bekommt. rauchen ist jetzt erstmal nicht angesagt, sonst wär ich deswegen schon längst in der apotheke gewesen
dumm nur, dass man das zeug hier nur unverarbeitet bekommt. rauchen ist jetzt erstmal nicht angesagt, sonst wär ich deswegen schon längst in der apotheke gewesen
Geh doch trotzdem. Denn wie uns der Mann aus der Werbung sagt: Der Apotheker kann es dir leider nicht verkaufen. Aber der seriöse Frackträger, der kann dir helfen. Und wenn die 3 Kollegen dich erstmal mit der Brechstange bearbeitet haben, dann sind deine Ohrenschmerzen wohl mit das kleinste Übel. Einen Versuch wär es wert!
schmerzverlagerung geht auch weniger umständlich. außerdem HABE ich ja welches. ich hätte nur gern ne tabletten/tinkturenform. halt tatsächlich ein medikament
Zum thema zahnschmerzen: Nelken sind ein wahres wundermittel, betäuben dirn ganzen mund wenn mas haben will
Zum thema medikament: auskochen. Schnittreste ueberbleibsl etc. Stunden lang im wasserbad mit einem butterziegel erhitzen(ganz sanft und zärtlich) wasser ab und an nachschuetten. Zum schluss alles in ein alutellerl reingeben ud ab ins gfrierfach damit.sobald de butter wieder fest is unten ein loch reinstechn und das wasser abrinnen lassen. E voila haste medizinische butter.
habs mal wieder geschafft, mein hals fühlt sich an wien rostiger eimer - und klingt auch so! hab mich nur wegen des lehrgangs aufgerafft, aber morgen bleib ich vermutlich daheim. mal schaun.
die gute nachricht: tattoo-heilprozess verläuft deutlich angenehmer als nach der ersten sitzung