ich glaub ich hatte heute meinen ersten Asthma anfall seit bestimmt 7 jahren oder länger. hab so krass abgehustet, dass ich erstmal ne halbe stunde zu nichts anderem gekommen bin. wollte erst zu hause bleiben, aber dann ist mir eingefallen, dass mir hier jederzeit jemand helfen kann, wenn ich vor husten zusammenbrech, daheim lieg ich dann bis meine Arbeitskollegen sich nach 5 tagen iwann sorgen machen
Ärzte können einen echt runterziehen.
Mit ca. 20 schon mal gehabt, jetzt mit 31 schon wieder. Gürtelrose im kleinen Maße, Altherrenkrankheit schlechthin. Ich kam aber zu spät, heilt schon wieder ab. Wichtiger für den Arzt: Ursachenforschung. Dabei fielen haufenweise Buzzwords, die keiner gerne hört.
Dabei fielen haufenweise Buzzwords, die keiner gerne hört.
Miesn. Bleib dran Alter und lass dich gescheit durchchecken!
Ja, danke. Den AIDS-Test habe ich übrigens abgelehnt
(Nicht, dass damit zu spaßen wäre, aber der ist 100% überflüssig. Doc hat’s selber direkt wieder verworfen.)
Dabei fielen haufenweise Buzzwords, die keiner gerne hört.
Miesn. Bleib dran Alter und lass dich gescheit durchchecken!
Ja, danke. Den AIDS-Test habe ich übrigens abgelehnt
(Nicht, dass damit zu spaßen wäre, aber der ist 100% überflüssig. Doc hat’s selber direkt wieder verworfen.)
Hab letztens vom blutspenden die ergebnisse bekommen. Bin auf alles negativ was testet ham
Ich hab Halsweh und Kopfweh seit Sonntag Abend und es geht einfach nicht weg…
Heute hab ich mich dann auf die Arbeit geschleppt nachdem ich zwei Tage zuhause war und würd am liebsten direkt wieder Heim
Ich hab Halsweh und Kopfweh seit Sonntag Abend und es geht einfach nicht weg…
Heute hab ich mich dann auf die Arbeit geschleppt nachdem ich zwei Tage zuhause war und würd am liebsten direkt wieder Heim
Fuck you scheiß Kälte…
gute Besserung, akter!
würd auch lieber wieder heimgehn. brauch dringend Urlaub. hab mich heute morgen gefragt, wo der Sicherheitsgurt an meinem schreibtischstuhl ist, was bei Erkenntnis zum Selbstzweifel geführt hat…
Anfaenger bin i ja ned^^
Als i da zum hackln angfangen hab hab i zuvor kaum kaffee trunken. Und dann bäm 8 espresso oder so uebern tag verteilt. War auch kein Problem, heut war de zeit afoch zkurz