28 von 55
28
unser ambulantes kleines krankes krankenhaus
Geschrieben: 08 August 2014 12:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 406 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
pennywise - 08 August 2014 12:03 PM

in ner Beziehung auch wieder seit einem Monat…

Männlein oder Weiblein? trollface

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 08 August 2014 12:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 407 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Abx - 08 August 2014 12:23 PM
pennywise - 08 August 2014 12:03 PM

in ner Beziehung auch wieder seit einem Monat…

Männlein oder Weiblein? trollface

Weiblein me gusta

So richtig mit Brüsten, Mumu und OHNE Bart.

Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Geschrieben: 08 August 2014 12:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 408 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

LOL

Bild-Anhänge
Ich bin eine Lady.jpeg
 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 12 August 2014 09:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 409 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Durch meine vorlaute Klappe und mein “Lass mich, ich zeig dir wie das geht” Klappe habe ich nun Knieschmerzen.

Gestern waren Schlubbs und ich im Kinderspielzeugladen und haben dieses Hüpfteildingsgerät gesehen.

Freund hat es nicht hinbekommen, da musste LSZ erstmal beweisen wie gut sie das konnte. Nach 10 Minuten schnellen hüpfen (Und es war einfach nur Perfekt) Rückweg. Treppen hoch… Au Au Au Au Au… jetzt schmerzt mein linkes Knie immer noch…

Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Geschrieben: 28 August 2014 04:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 410 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
wilcox - 27 August 2014 06:36 AM

Rücken tut weh. Irgendwas stimmt mit meinem Bett nicht.

Selbiges hier. Mittlerweile schon fast wieder seit 2 Wochen. Jeden fucking Morgen…

Das zieht so krass im Rücken, dass ich nichtmal mehr etwas tiefer einatmen kann.

Nach 15-20 Minuten gehts meistens wieder.

Bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich am Bett liegt. Sonst müsste es ja immer so sein.

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 28 August 2014 06:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 411 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Mein Beileid.
Glaube bei mir liegt’s nicht am Bett, sondern doch an einer Bewegung die ich neulich gemacht habe. Ich weiß nur nicht mehr was und wann das war, aber dabei zog es heftig. Wenn das noch in Verbindung stünde wäre das ein muskuläres Problem oder ein Band oder so unterm Schulterblatt. Immerhin ist es konstant und ändert sich nicht durch Atembewegungen…

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 11 September 2014 07:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 412 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Gestern Abend gebügelt. Doof gestanden dabei. Danach noch eben durchgesaugt und zack - verhoben. Rücken wie doof.
Im Bett war’s kein Problem, aber beim Aufstehen gleich wieder da. Einzig der Sitz im Auto ist ergonomisch so gut, dass es nicht wehtut. Mein Bürostuhl allerdings…
Zum Kotzen, wenn man mit 30 schon 50 ist.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 11 September 2014 07:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 413 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jetzt kommt ein Pjodschter Insider.
wilcox du bist ein Wräcker snake

Teu Teu Teu, bei mir ist noch alles gut. Ich sollte eigentlich mal zum Zahnarzt die Weisheitszähne ziehen aber solang da noch nichts weh tut ist alles im grünen Bereich.

Signatur 

Geschrieben: 11 September 2014 09:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 414 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Abx - 11 September 2014 07:46 AM

Jetzt kommt ein Pjodschter Insider.
wilcox du bist ein Wräcker snake

Teu Teu Teu, bei mir ist noch alles gut. Ich sollte eigentlich mal zum Zahnarzt die Weisheitszähne ziehen aber solang da noch nichts weh tut ist alles im grünen Bereich.

sag das nicht. meine perfekt graden zähne haben sich in ne treppe verwandelt, weil dieser [hier viele gemeine und möglichst lange Schimpfwörter einfügen] Chirurg sich mit dem ziehen lieber noch zeit lassen wollte rage guy

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 11 September 2014 09:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 415 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Uh ja, früher jeder Zahnarzt so
“hast mal ‘ne Spange getragen?”
“Nö.”
“Oh, dann hast du echt glück mit deinen Zähnen, die stehen perfekt”.

Bis mir dann mal jemand sagte “och, die Weisheitszähne sollten ja mal raus” hats mir vorne die Schneidezähne oben was verschoben und rechts unten/oben die letzten Backenzähne links/rechts angewinkelt. An für sich nicht tragisch, sieht man kaum, fuckt aber dennoch ab. Immerhin hats mir keinen Zahn rausgedrückt. Wobei ganz ganz selten sind die mal druckempfindlich, dann geht’s mir derbe auf den Sack.

Würde sofort ziehen lassen. Alle. Gleichzeitig. Jetzt.

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 11 September 2014 09:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 416 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Bin ich froh dass bei mir gar keine Weisheitszähne vorhanden waren/sind.

Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Geschrieben: 11 September 2014 09:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 417 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich hab nur ne zu kleine Fresse. Inner Schule so ne Spange mit Brickets getragen und unten und oben hinter die Zähne einen Draht bekommen, damit die sich nicht verschieben, wenn die Weisheitszähne kommen. Mir wurde anschließend die Wahl gelassen, ob ich die Drähte drinne lassen möchte oder nicht. Ich hab sie - dank sehr empfindlicher Zähne - drinnen gelassen und meine Zahnärztin ist immer wieder sehr erfreut darüber. Zwar gammeln die Weisheitler unten noch so halb im Zahnfleisch, halb draußen rum, aber machen keine Probleme und vorallem verschieben sie meine Zähne nicht.

Bis auf einen Eckzahn, da hatte sich mal die Verklebung mit dem Draht gelöst und anstatt ihn wieder fest zu machen wurde er nur abgezwickt, so dass der Zahn mittlerweile ein bisschen vor den anderen steht.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 11 September 2014 09:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 418 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Die Meinungen gehen da immer auseinander. Ein Zahnarzt sagt drin lassen, ein anderer sagt raus damit.
Ich lebe ohne besser.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 11 September 2014 10:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 419 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Es ist bei allen so, der eine sagt das der andere sagt das andere. Egal was du machst im schlimmsten Fall machst du es einfach verkehrt.

Ich weiß nur das ich schon viel früher meinen Zahnarzt hätte wechseln sollen, dann wäre von dem einen Zahn noch mehr übrig geblieben.

Als Kind habe ich anstatt mir die Zähne zu putzen die Zeit damit verbracht heraus zu finden wieso meine Mutter immer weiß wann ich mir die Zähne geputzt hab und wann nicht. Das Rätsel war sehr leicht. Anschließend kurz die Bürste unter den Wasserhahn gehalten und wieder zurück in den Becker und im Badezimmer leise gespielt.

Daher haben auch 4 der richtigen Zähne Löcher bekommen. Eine der Füllungen ist dann vor ein paar Jahren mal weggebrochen. Der Zahnarzt bei dem ich damals war schnell aller Maurer Zeug dazwischen geschmiert und mir förmlich den Zahnzwischenraum und das Loch zuzementiert.
Fühlte sich auch irgendwann merkwürdig an beim Kauen. Neuen Termin gemacht, aber bis der dann war ist dann schon die Innenseite vom Zahn die noch wirklich Zahn war abgebrochen. Die Urfüllung wer eigentlich sehr klein, jetzt ist nur noch der eigentlich Zahn sehr klein.

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 11 September 2014 12:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 420 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

hmmm ... weisheitszähne kommen bei mir auch schon langsam durch ... wird mir eh nix andres übrigbleiben als wegnehmen lassen… Irgendwann shut eye

Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames