Freund hat es nicht hinbekommen, da musste LSZ erstmal beweisen wie gut sie das konnte. Nach 10 Minuten schnellen hüpfen (Und es war einfach nur Perfekt) Rückweg. Treppen hoch… Au Au Au Au Au… jetzt schmerzt mein linkes Knie immer noch…
Mein Beileid.
Glaube bei mir liegt’s nicht am Bett, sondern doch an einer Bewegung die ich neulich gemacht habe. Ich weiß nur nicht mehr was und wann das war, aber dabei zog es heftig. Wenn das noch in Verbindung stünde wäre das ein muskuläres Problem oder ein Band oder so unterm Schulterblatt. Immerhin ist es konstant und ändert sich nicht durch Atembewegungen…
Gestern Abend gebügelt. Doof gestanden dabei. Danach noch eben durchgesaugt und zack - verhoben. Rücken wie doof.
Im Bett war’s kein Problem, aber beim Aufstehen gleich wieder da. Einzig der Sitz im Auto ist ergonomisch so gut, dass es nicht wehtut. Mein Bürostuhl allerdings…
Zum Kotzen, wenn man mit 30 schon 50 ist.
Jetzt kommt ein Pjodschter Insider.
wilcox du bist ein Wräcker
Teu Teu Teu, bei mir ist noch alles gut. Ich sollte eigentlich mal zum Zahnarzt die Weisheitszähne ziehen aber solang da noch nichts weh tut ist alles im grünen Bereich.
Jetzt kommt ein Pjodschter Insider.
wilcox du bist ein Wräcker
Teu Teu Teu, bei mir ist noch alles gut. Ich sollte eigentlich mal zum Zahnarzt die Weisheitszähne ziehen aber solang da noch nichts weh tut ist alles im grünen Bereich.
sag das nicht. meine perfekt graden zähne haben sich in ne treppe verwandelt, weil dieser [hier viele gemeine und möglichst lange Schimpfwörter einfügen] Chirurg sich mit dem ziehen lieber noch zeit lassen wollte
Uh ja, früher jeder Zahnarzt so
“hast mal ‘ne Spange getragen?”
“Nö.”
“Oh, dann hast du echt glück mit deinen Zähnen, die stehen perfekt”.
Bis mir dann mal jemand sagte “och, die Weisheitszähne sollten ja mal raus” hats mir vorne die Schneidezähne oben was verschoben und rechts unten/oben die letzten Backenzähne links/rechts angewinkelt. An für sich nicht tragisch, sieht man kaum, fuckt aber dennoch ab. Immerhin hats mir keinen Zahn rausgedrückt. Wobei ganz ganz selten sind die mal druckempfindlich, dann geht’s mir derbe auf den Sack.
Würde sofort ziehen lassen. Alle. Gleichzeitig. Jetzt.
Ich hab nur ne zu kleine Fresse. Inner Schule so ne Spange mit Brickets getragen und unten und oben hinter die Zähne einen Draht bekommen, damit die sich nicht verschieben, wenn die Weisheitszähne kommen. Mir wurde anschließend die Wahl gelassen, ob ich die Drähte drinne lassen möchte oder nicht. Ich hab sie - dank sehr empfindlicher Zähne - drinnen gelassen und meine Zahnärztin ist immer wieder sehr erfreut darüber. Zwar gammeln die Weisheitler unten noch so halb im Zahnfleisch, halb draußen rum, aber machen keine Probleme und vorallem verschieben sie meine Zähne nicht.
Bis auf einen Eckzahn, da hatte sich mal die Verklebung mit dem Draht gelöst und anstatt ihn wieder fest zu machen wurde er nur abgezwickt, so dass der Zahn mittlerweile ein bisschen vor den anderen steht.
Es ist bei allen so, der eine sagt das der andere sagt das andere. Egal was du machst im schlimmsten Fall machst du es einfach verkehrt.
Ich weiß nur das ich schon viel früher meinen Zahnarzt hätte wechseln sollen, dann wäre von dem einen Zahn noch mehr übrig geblieben.
Als Kind habe ich anstatt mir die Zähne zu putzen die Zeit damit verbracht heraus zu finden wieso meine Mutter immer weiß wann ich mir die Zähne geputzt hab und wann nicht. Das Rätsel war sehr leicht. Anschließend kurz die Bürste unter den Wasserhahn gehalten und wieder zurück in den Becker und im Badezimmer leise gespielt.
Daher haben auch 4 der richtigen Zähne Löcher bekommen. Eine der Füllungen ist dann vor ein paar Jahren mal weggebrochen. Der Zahnarzt bei dem ich damals war schnell aller Maurer Zeug dazwischen geschmiert und mir förmlich den Zahnzwischenraum und das Loch zuzementiert.
Fühlte sich auch irgendwann merkwürdig an beim Kauen. Neuen Termin gemacht, aber bis der dann war ist dann schon die Innenseite vom Zahn die noch wirklich Zahn war abgebrochen. Die Urfüllung wer eigentlich sehr klein, jetzt ist nur noch der eigentlich Zahn sehr klein.