27 von 55
27
unser ambulantes kleines krankes krankenhaus
Geschrieben: 09 Juni 2014 08:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 391 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ui, aber hey, 4/8 ist doch schon super wink Was auch immer los ist, alles gute Clown wink

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 09 Juni 2014 08:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 392 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Ricky the Brain - 07 Juni 2014 12:47 PM
Orbseeker - 07 Juni 2014 11:43 AM

Der Clown kommt nur wenn ihm einen Couch im freien zum Schlafen zugesichert wird trollface

yao ming

Ne er meinte er kann es momenatan noch nicht genau sagen weil er wohl grad sehr beschäftigt ist. Aber er schaut mal und meldet sich dann.

das was ricky sagt

beschäftigt is vielleicht der falsche ausdruck .... wobei ja bin beschäftigt mein leben ein bisschen neu zu ordnen… nach ein paar heftigen depressiven Phasen plus dazugehörenden alkoholbedingten totalabstürzen hab ich mich selbst auf ne psychatrie einliefern lassen und bin Momentan im API .... jo is war einerseits ne entzugsklinik und ich würd mich nicht als abhängig bezeichnen aber hab auf alle fälle ein problem mit alkohol, verliere sogut wie immer die kontrolle hab blackouts usw ... das plus depressionen is net des wahre ... jo deswegen bin ich hier smile

Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Geschrieben: 09 Juni 2014 08:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 393 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

bin hier noch mindestens 5 wochen und was dann ist steht in den sternen ... neuen job suchen usw…

Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Geschrieben: 09 Juni 2014 08:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 394 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Oh Fuck big surprise

Na dann alles gute Clown! Wird schon wieder.

Sieh zu das Alk nicht einfach durch Medikamente ersetzt wird. Das wird auf Dauer auch nicht hinhauen!

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 09 Juni 2014 09:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 395 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Ricky the Brain - 09 Juni 2014 08:50 PM

Oh Fuck big surprise

Na dann alles gute Clown! Wird schon wieder.

Sieh zu das Alk nicht einfach durch Medikamente ersetzt wird. Das wird auf Dauer auch nicht hinhauen!

Danke… bin eh guter dinge u motiviert das mir das alles jetzt hilft ein bisschen mein leben neu zu ordnen… also bis jetz bekomm ich nicht alzuviele Pillen und auch nix heftiges ... wird sich auch net ändern denk ich

Signatur 

Geschrieben: 09 Juni 2014 09:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 396 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

Wirst du schaffen, 3 wochen sind schon ne gute Zeit!

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Geschrieben: 10 Juni 2014 06:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 397 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Alles Gute, Clown!
Stimmt was man sagt, oder? Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 10 Juni 2014 10:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 398 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
wilcox - 10 Juni 2014 06:44 AM

Alles Gute, Clown!
Stimmt was man sagt, oder? Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Jop.  smile

Signatur 

Geschrieben: 11 Juni 2014 07:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 399 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Hallo und alles Gute, lieber Clown.

Ich wünsch dir Kraft und Ruhe.

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 07 August 2014 08:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 400 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Der King hat das Gebäude verlassen.
Pennywise hat die Anstalt verlassen.

fuck yea  me gusta  fuck yea  me gusta fuck yea  me gusta  fuck yea  me gusta fuck yea

Signatur 

Geschrieben: 08 August 2014 06:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 401 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Und, hast du es anständig begossen?

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 08 August 2014 07:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 402 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07
Pjod - 08 August 2014 06:42 AM

Und, hast du es anständig begossen?

lol guy musste losprusten

Und alles fit penny?

Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Geschrieben: 08 August 2014 08:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 403 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Krank schon seit 3 Tagen Husten, Nase zu, Kopfweh da fällt wohl die Hochzeit am WE für mich auch flach. Gut das es noch 3 weitere in den nächsten Wochen gibt. meeehhh

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 08 August 2014 09:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 404 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Na dann auf zum bafest auf a alkohol-kur!

Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Geschrieben: 08 August 2014 12:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 405 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Ja danke bei mir is alles ok. cool smile
Nö nix begossen.  hmmm  wink  LOL

Jetzt noch ne weile Krankenstand nebenbei Job schauen und den inneren Schweinehund nicht wieder auferstehn lassen. So fit wie jetzt war ich noch nie. Hab dort mehrmals täglich Sport gemacht und muss jetzt schauen das ich daheim nicht komplett nachlasse.
Jooooo im grossen u ganzen motiviert… in ner Beziehung auch wieder seit einem Monat…
Mal schauen was die Zukunft bringt.

Signatur 

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames