Der Clown kommt nur wenn ihm einen Couch im freien zum Schlafen zugesichert wird
Ne er meinte er kann es momenatan noch nicht genau sagen weil er wohl grad sehr beschäftigt ist. Aber er schaut mal und meldet sich dann.
das was ricky sagt
beschäftigt is vielleicht der falsche ausdruck .... wobei ja bin beschäftigt mein leben ein bisschen neu zu ordnen… nach ein paar heftigen depressiven Phasen plus dazugehörenden alkoholbedingten totalabstürzen hab ich mich selbst auf ne psychatrie einliefern lassen und bin Momentan im API .... jo is war einerseits ne entzugsklinik und ich würd mich nicht als abhängig bezeichnen aber hab auf alle fälle ein problem mit alkohol, verliere sogut wie immer die kontrolle hab blackouts usw ... das plus depressionen is net des wahre ... jo deswegen bin ich hier
Sieh zu das Alk nicht einfach durch Medikamente ersetzt wird. Das wird auf Dauer auch nicht hinhauen!
Danke… bin eh guter dinge u motiviert das mir das alles jetzt hilft ein bisschen mein leben neu zu ordnen… also bis jetz bekomm ich nicht alzuviele Pillen und auch nix heftiges ... wird sich auch net ändern denk ich
Krank schon seit 3 Tagen Husten, Nase zu, Kopfweh da fällt wohl die Hochzeit am WE für mich auch flach. Gut das es noch 3 weitere in den nächsten Wochen gibt. meeehhh
Jetzt noch ne weile Krankenstand nebenbei Job schauen und den inneren Schweinehund nicht wieder auferstehn lassen. So fit wie jetzt war ich noch nie. Hab dort mehrmals täglich Sport gemacht und muss jetzt schauen das ich daheim nicht komplett nachlasse.
Jooooo im grossen u ganzen motiviert… in ner Beziehung auch wieder seit einem Monat…
Mal schauen was die Zukunft bringt.