23 von 55
23
unser ambulantes kleines krankes krankenhaus
Geschrieben: 22 November 2013 10:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 331 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09
Pjod - 22 November 2013 10:00 AM

Weiß nicht wie ichs deuten soll. Mein Tip war - zu seinem Wohl - durchaus ernst gemeint. blank stare

Meiner auch, wenn ich jemanden mit Tiereingeweiden um den Hals sehe, halte ich garantiert den nötigen Abstand, um nicht angesteckt zu werden. grin

Zum Thema Ingwer:

Ingwer schälen und in Scheiben schneiden. Zusammen mit einer guten Portion Honig und Zitronensaft in heißem Wasser ansetzen. Nach ca. 10 Minuten hat sich da ein super Ingwertee draus gebildet. Allerdings musst du dann den Ingwer raus nehmen, weil es sonst zu scharf wird.

Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Geschrieben: 22 November 2013 10:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 332 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Heckenpenner - 22 November 2013 10:10 AM

Allerdings musst du dann den Ingwer raus nehmen, weil es sonst zu scharf wird.

yao ming Nein.
Also ich zumindest nicht wink Und ja, Ingwer+Zitrone ist schon cool, Honig ist da optional finde ich.
Das hab ich gestern noch gebastelt weils mich auch gerade ein wenig zerlegt.

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 22 November 2013 11:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 333 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Achso ok. Ich hatte den rhetorik-Modus nicht angeschaltet. smile

Ich haue mir Ingwer direkt in den Hals. Scheibchen abschneiden, schälen, einmal durchschneiden, eine Hälfte zwischen die linke Zahnreihe, die zweite zwischen die rechte und dann schön kauen. Das brennt alles frei und ist nicht heiß oder umständlich. Hat sehr gut geholfen und würde ich immer wieder so machen.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 14 Januar 2014 08:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 334 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Hab mir zum Sonntagsspaziergang irgendwie blöderweise gedacht, ich zieh mal die neuen Stiefel an um sie einzulaufen. Ganz dumm.
Nach 30 Minuten merkte ich die aufkommenden Blasen, musste aber ja noch 30 Minuten zurück. Beide Hacken bzw. Fersen. Aua.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 14 Januar 2014 10:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 335 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
wilcox - 14 Januar 2014 08:33 AM

Hab mir zum Sonntagsspaziergang irgendwie blöderweise gedacht, ich zieh mal die neuen Stiefel an um sie einzulaufen. Ganz dumm.
Nach 30 Minuten merkte ich die aufkommenden Blasen, musste aber ja noch 30 Minuten zurück. Beide Hacken bzw. Fersen. Aua.

du musst in die stiefel reinpinkeln und dann den ganzen tag tragen. dann passiert das nicht mehr

Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Geschrieben: 14 Januar 2014 10:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 336 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
binaer - 14 Januar 2014 10:07 AM

du musst in die stiefel reinpinkeln und dann den ganzen tag tragen. dann passiert das nicht mehr

Das.

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 14 Januar 2014 10:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 337 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
binaer - 14 Januar 2014 10:07 AM

Aber es ist Rindsleder, nicht Schlange. Geht das dann auch?

Grüße, Euer Klausi

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 14 Januar 2014 10:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 338 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

der doch sehr urtümliche Tip stammt aus der Welt der Lederstiefel. Du solltest das aber nicht tun solange du noch wunde Hacken hast. DAS würde dir mal den Tag versauen -

Es gibt heutzutage gegen wenige Münzen aber auch einen extra Weichmacher zum Aufsprühen. Riecht auch besser.

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 15 Januar 2014 01:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 339 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

in der tat funktioniert es mit jeder flüssigkeit. allerdings kann man auch anständige wasserflecken machen, was natürlich beschissen aussieht. am besten zum eintragen ist immer 2 paar wollsocken tragen und die schuhe 3 tage einlatschen, danach sollte sich das mit den blasen erledigt haben. ich trag seit jahren regelmäßig stiefel, ich spreche aus erfahrung. bei harten leder wie etwa bei springerstiefeln kanns auch mal 2 wochen dauern, egal was du damit anstellst

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 15 Januar 2014 03:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 340 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Ich bekommen in fast jedem Schuh am Anfang einmal Blasen.

Danach aber nie wieder.

Ich hab mich damit abgefunden und gut ist…

Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Geschrieben: 15 Januar 2014 03:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 341 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Damit habe ich eigentlich keine Probleme, wahrscheinlich weil ich möglichst Schuhe von einem qualitativ hochwertigen Hersteller kaufe (Lloyd, sehr empfehlenswert!). Jetzt sind es ein mal halt Stiefel von einem Mode-Label, da merkt man halt direkt das Passform, Verarbeitung und Qualität nach Design kommen.

Aber echt, die Blasen sind 5-Mark-Stück groß. Geplatzt und ausgesuppt sind mittlerweile beide, aber ich trau mich noch nicht, die alte Haut ganz wegzureißen. Ohne die wird’s noch mehr weh tun. Dabei ist das doch so reizvoll… wie’n Sonnenbrand. Ich steh drauf.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 15 Januar 2014 04:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 342 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09
wilcox - 15 Januar 2014 03:35 PM

..., aber ich trau mich noch nicht, die alte Haut ganz wegzureißen. Ohne die wird’s noch mehr weh tun. Dabei ist das doch so reizvoll… wie’n Sonnenbrand. Ich steh drauf.

Ich bin immer der Meinung! Weg mit dem alten Scheiß und an die frische Luft mit der Wunde. Da drunter heilt es sowiso nicht so richtig. Allerdings kann es sein, dass du in der erstenn Zeit noch ein Pflaster drauf tun musst, damit keine Reste von den Socken drin hängen bleiben. Und zuhause klassische Birkenstock ohne Socken. Dann kann das in aller Ruhe verheilen.
Ich hatte letztes Jahr Blasen, die unter der neuen Haut von anderen Blasen gewachsen sind. Hat zwei Wochen gedauert, bis die Wunde zu war. Da haben fast 3 mm Fuß gefehlt.

Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Geschrieben: 07 Februar 2014 11:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 343 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

arm gebrochen
op morgen
kurva

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Geschrieben: 08 Februar 2014 12:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 344 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Wie hast du das denn wieder angestellt?

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 08 Februar 2014 12:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 345 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Schwermetall - 08 Februar 2014 12:00 AM

Wie hast du das denn wieder angestellt?

handstandüberschlag verkackt
bekenne mich für unfähig :S

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames