16 von 55
16
unser ambulantes kleines krankes krankenhaus
Geschrieben: 06 Juni 2013 11:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 226 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
greenblood - 06 Juni 2013 10:40 AM

Hab gestern, wie schon so oft, etwas wilder mit dem border collie eines freundes gespielt und auf einmal schnappt er her und beisst mir ins gesicht mad
Zum glück nicht wirklich fest, aber für 3 kleine, blutige zahnabdrücke in meiner wange hats dann doch gereicht…
Ich kenn den hund eigentlich schon länger und der is normalerweise voll verschmust und lieb. Hat mich schwer gewundert dass grade dieser hund mich beisst…

Echt glück gehabt, des hätt ins auge gehn können…

Du weißt aber auch nicht ob es extra war oder nicht.
Hunde sind auch nur Menschen… höhöhö smile

Aber ernsthaft es kann auch einfach sein das es keine Absicht des Hundes war dich zu verletzen. Sowas kann uns ja auch passieren und wir fragen uns dann auch nicht wieso jemand uns verletzen wollte…

Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Geschrieben: 06 Juni 2013 11:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 227 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05
Brotk-Orb - 06 Juni 2013 11:01 AM

Du weißt aber auch nicht ob es extra war oder nicht.
Hunde sind auch nur Menschen… höhöhö smile

Aber ernsthaft es kann auch einfach sein das es keine Absicht des Hundes war dich zu verletzen. Sowas kann uns ja auch passieren und wir fragen uns dann auch nicht wieso jemand uns verletzen wollte…

Dass er mich verletzen wollte glaub ich eh auch nicht, da hätt er dann auch sicher fester zugebissen. Es war mehr so ein “jz is aber genug schnapper”^^
Für normal haut er einfach ab wenns ihm zu steil wird.
Er hats auch gleich gecheckt dass er das nicht hätte machen sollen. Is dann ganz reumütig zwischen meinen beinen rumgelaufen und hat sich winselnd “entschuldigt”. Er ist ja auch kein böser hund, eigentlich sogar der liebste, den ich kenne.
Es hat halt mal wieder aufgezeigt, dass, ganz egal wie gut man so ein viech kennt, man doch vorsichtig sein muss.

Edit: le monster LOL

Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Geschrieben: 06 Juni 2013 11:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 228 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
greenblood - 06 Juni 2013 11:25 AM

Dass er mich verletzen wollte glaub ich eh auch nicht, da hätt er dann auch sicher fester zugebissen. Es war mehr so ein “jz is aber genug schnapper”^^
Für normal haut er einfach ab wenns ihm zu steil wird.
Er hats auch gleich gecheckt dass er das nicht hätte machen sollen. Is dann ganz reumütig zwischen meinen beinen rumgelaufen und hat sich winselnd “entschuldigt”. Er ist ja auch kein böser hund, eigentlich sogar der liebste, den ich kenne.

Es hat halt mal wieder aufgezeigt, dass, ganz egal wie gut man so ein viech kennt, man doch vorsichtig sein muss.

question =>  excaim

Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Geschrieben: 06 Juni 2013 02:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 229 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Hast Du ihm nach der Knabberattacke wenigstens gezeigt, wie die Rangordnung steht?
Im Rudel würde er auch sofort bestraft werden (auch wenn’s hart ist gleich zu schlagen, das hat den einzig wahren Lerneffekt).

@Topic: miese Erkältung. Gerade jetzt.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 06 Juni 2013 02:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 230 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

Nein, natürlich nicht!
Ich würd generell nie irgend ein tier schlagen (ausser vlt zu selbstverteidigungszwecken).
Der hund is ja eigentlich eh tiptop abgerichtet und weis für normal auch was sich gehört und was nicht. Er hats, wie oben schon erwähnt, eh sofort gecheckt, dass er grad was böses gemacht hat.
Gewalt is in meinen augen einfach keine lösung, vor allem nicht wenn der hund noch nie geschlagen wurde!
Ausserdem is es ja nicht meiner^^

Signatur 

Geschrieben: 06 Juni 2013 03:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 231 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18
wilcox - 06 Juni 2013 02:03 PM

[...]
@Topic: miese Erkältung. Gerade jetzt.

/signed

Geschrieben: 06 Juni 2013 03:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 232 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
greenblood - 06 Juni 2013 02:55 PM

Nein, natürlich nicht!
Ich würd generell nie irgend ein tier schlagen (ausser vlt zu selbstverteidigungszwecken).
Der hund is ja eigentlich eh tiptop abgerichtet und weis für normal auch was sich gehört und was nicht. Er hats, wie oben schon erwähnt, eh sofort gecheckt, dass er grad was böses gemacht hat.
Gewalt is in meinen augen einfach keine lösung, vor allem nicht wenn der hund noch nie geschlagen wurde!
Ausserdem is es ja nicht meiner^^

Ich sag ja nicht, dass Du das Tier totprügeln sollst*. Ich rede von einem deutlichen “Klaps” auf die Nase, gerne als DIREKTE Reaktion beim “Biß”. Eine Minute später weiß der Hund nicht mehr, wofür der Klaps denn jetzt sein soll. Es sollte immer eine direkte Reaktion erfolgen.

*Absolut nicht, bin selbst ein Feind von Gewalt gegen Tiere. Ich rede hier von Rudelverhalten zwischen Mensch und Hund.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 06 Juni 2013 05:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 233 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

Du hast das wort “schlagen” in den thread geworfen tongue laugh
Na, aber ich versteh schon was du meinst! Klar braucht ein hund grenzen und wenn die überschritten werden, muss er das auch mitbekommen!
Die mutter von dem freund is seit etlichen jahren agility trainerin, und die erzieht die hunde immer mit ner sprühflasche für pflanzen^^
Gleicher effekt wie beim klaps, nur eben ohne klaps wink

Signatur 

Geschrieben: 20 Juni 2013 01:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 234 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Bindehautentzündung…

Was tut man wenn man seine Augen nicht überanstrengen sollte, nicht schwimmen gehen kann, außer nur rumgammeln und chillen/schlafen?

Signatur 

▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Geschrieben: 20 Juni 2013 01:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 235 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

zumindest nicht die augen auf den bildschirm richten ... das zählt glaub ich zu überanstrengen…...
könnte dir wixen zum zeitvertreib anbieten das kann man auch mit geschlossenen augen und wenn mans oft genug macht wird man müde

Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Geschrieben: 20 Juni 2013 02:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 236 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1352
Beigetreten  2011-12-15

@ER: Blindenschrift lernen? Wenn nicht jetzt wann dann? Un wer weiß schon wann man das mal braucht.

@Penny: Herrlich lol guy

Signatur 

Ich liebe den Sommer! Das ist die schönste Woche im Jahr!

Some people just need to chill the hell out…

In a bath tub, with a toaster

Geschrieben: 20 Juni 2013 02:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 237 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16
endoplasmatisches reticulum - 20 Juni 2013 01:46 PM

Bindehautentzündung…

Was tut man wenn man seine Augen nicht überanstrengen sollte, nicht schwimmen gehen kann, außer nur rumgammeln und chillen/schlafen?

frag Ricky^^ Deine Augen machen bling bling und alles ist vergessen! http://youtu.be/qttGJ3il62Y

Signatur 

if you´re happy and you know it

Geschrieben: 20 Juni 2013 07:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 238 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Scheisse ER. Das kenn ich nur zu gut.

Der Tip mit dem Wixen ist gar nicht mal so übel LOL

Ansonsten einfach Serien anmachen und hören, bzw. nur ab und zu mal hinschauen. Hab ich auch schon öfters gemacht.

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 20 Juni 2013 09:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 239 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

lad dir nen hörbuch runter, das ist das beste

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 20 Juni 2013 09:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 240 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Ich war jetzt den einen oder anderen heben, das klappt auch ganz gut ohne hinzusehen. Nehm ja zum Glück keine Antibiotika! *hicks*

Signatur 

▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames