schmampf - 30 Mai 2013 04:48 PM
Cernspint Tomographen?
Chat?
CountersTrike?
immer diese kryptische Abkürzungen
Dat erste war schon richtig. Aber dafür hat YouTube noch ein Rätsel für euch dagelassen. What the Turkey is jetzt wieder “Cross-Device-Branding” ? Wenn ich nicht auf einen (nicht existierenden) Nein Button klicke, wird mein armer kleiner Youtubechannel in ein paar Tagen darauf umgestellt. Der Laden saugt gewaltig am Hahn.
Im Detail steht folgendes wenn ich auf meinen Channel gehe: “Dein neuer Kanal verfügt über Cross-Device-Branding und einen Kanal-Trailer für neue Zuschauer. Außerdem wurde die Organisation deiner Videos und Playlists verbessert.”
Alter, alles wat ich will is paar Videos für meine Kumpels hochladen und n paar nette harmlose Filmchen über Rettungsdienst, Metal und Militär abspeichern. Nix Raumfahrt, Geld verdienen oder Cross-Irgendwas-Branding oO
Das is so wie wenn früher Mutti einfach das Zimmer aufgeräumt hat, obwohl man absolut nicht drum gebeten hat und hinterher nichts wieder gefunden hat.
Ich will auch nicht meinen Channel designen oder irgendwelche Zuschauer werben, dass geht mir am Arsch vorbei. Ich will meine Favos speichern und bissel Müll für meine Kumpels hochladen, vornehmlich Autovideos und alltägliche Pannen. MEHR NICHT!
Ich bin nur noch:
http://www.youtube.com/watch?v=_Q51zTRnj-g&list=FLsiXkLo...
wegen Youtube….