15 von 55
15
unser ambulantes kleines krankes krankenhaus
Geschrieben: 30 Mai 2013 04:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 211 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

Cernspint Tomographen?
Chat?
CountersTrike?

immer diese kryptische Abkürzungen

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Geschrieben: 30 Mai 2013 04:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 212 ]
Newbie
Total Beiträge  38
Beigetreten  2010-10-21

CholesTerin?

Signatur 

.leer.

Geschrieben: 30 Mai 2013 05:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 213 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
schmampf - 30 Mai 2013 04:48 PM

Cernspint Tomographen?
Chat?
CountersTrike?

immer diese kryptische Abkürzungen

Dat erste war schon richtig. Aber dafür hat YouTube noch ein Rätsel für euch dagelassen. What the Turkey is jetzt wieder “Cross-Device-Branding” ? Wenn ich nicht auf einen (nicht existierenden) Nein Button klicke, wird mein armer kleiner Youtubechannel in ein paar Tagen darauf umgestellt. Der Laden saugt gewaltig am Hahn.

Im Detail steht folgendes wenn ich auf meinen Channel gehe: “Dein neuer Kanal verfügt über Cross-Device-Branding und einen Kanal-Trailer für neue Zuschauer. Außerdem wurde die Organisation deiner Videos und Playlists verbessert.”

Alter, alles wat ich will is paar Videos für meine Kumpels hochladen und n paar nette harmlose Filmchen über Rettungsdienst, Metal und Militär abspeichern. Nix Raumfahrt, Geld verdienen oder Cross-Irgendwas-Branding oO

Das is so wie wenn früher Mutti einfach das Zimmer aufgeräumt hat, obwohl man absolut nicht drum gebeten hat und hinterher nichts wieder gefunden hat.

Ich will auch nicht meinen Channel designen oder irgendwelche Zuschauer werben, dass geht mir am Arsch vorbei. Ich will meine Favos speichern und bissel Müll für meine Kumpels hochladen, vornehmlich Autovideos und alltägliche Pannen. MEHR NICHT!

Ich bin nur noch:

http://www.youtube.com/watch?v=_Q51zTRnj-g&list=FLsiXkLo...

wegen Youtube….

Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Geschrieben: 30 Mai 2013 05:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 214 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

zum thema CT http://imgur.com/gallery/Po9KQ

hab so ein ding schon in echt gesehn..
Ich hatte ein Praktikum im Krankenhaus gemacht “glücklicherweise” ging genau dann das eine das wir hatten kaputt…
war des geil die ganzen kram zu sehn, so ein teil braucht ein extrazimmer vollgestopft mit trafos schaltkästen und Megarechnern… das ist soooo gestöhrt smile

Signatur 

Geschrieben: 30 Mai 2013 05:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 215 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
schmampf - 30 Mai 2013 05:32 PM

Sieht aus, wie ein grinsender Transformer-Anus…

Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Geschrieben: 30 Mai 2013 05:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 216 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
schmampf - 30 Mai 2013 05:32 PM

hab so ein ding schon in echt gesehn..
Ich hatte ein Praktikum im Krankenhaus gemacht “glücklicherweise” ging genau dann das eine das wir hatten kaputt…
war des geil die ganzen kram zu sehn, so ein teil braucht ein extrazimmer vollgestopft mit trafos schaltkästen und Megarechnern… das ist soooo gestöhrt smile

Und hat auch majestätische Kosten das Teil. Allein der Einbau aka die Anlieferung ist ein heidenaufwand, da muss meistens die Decke aufgestemmt werden oder ein Teil der Hauswand raus da man son Vieh nur mit nem Schwerlastkran bewegen kann. Kostet auch paar Millionen so Gerät.

Hier is a Video was noch n bisschen was erklärt. Auf Englisch:

http://www.youtube.com/watch?v=yR9yfsF2HDE

Die Kosten sind aber absolut gerechtfertig, was die Teile schon an Leben gerettet haben ist nicht zu ermessen.

Signatur 

Geschrieben: 30 Mai 2013 06:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 217 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

die ham damals Ersatzteile angekarrt, alter grrr
erste Kiste mit ersatzteilen von Siemens für Philippsgerät ham se erstmal fallen lassen… und schwupps 100.000 Eueronen hinüber facepalm

ohja die dinger sind richtig teuer downer

Signatur 

Geschrieben: 30 Mai 2013 07:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 218 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
schmampf - 30 Mai 2013 06:12 PM

erste Kiste mit ersatzteilen von Siemens für Philippsgerät ham se erstmal fallen lassen… und schwupps 100.000 Eueronen hinüber facepalm

wenn ichs nciht eh schon wüsste, wäre das ein eindeutiger hinweis, WELCHES krankenhaus du meinst facepalm
so viel inkompetenz auf einem haufen…

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 31 Mai 2013 06:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 219 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich will auch mal in so eine Möhre, das Hirn mal sehen, das Herz wie es arbeitet und so. Stell ich mir interessant vor, wenn es die EIGENEN Organe sind.

Meine Blutwerte kamen gestern übrigens auch. Ich hab den Lebenssaft eines jungen Gottes in mir, allerdings ein mini-bisschen zu hohe Blutfettwerte… *seufz*

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 31 Mai 2013 07:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 220 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
wilcox - 31 Mai 2013 06:46 AM

Ich will auch mal in so eine Möhre, das Hirn mal sehen, das Herz wie es arbeitet und so. Stell ich mir interessant vor, wenn es die EIGENEN Organe sind.

Meine Blutwerte kamen gestern übrigens auch. Ich hab den Lebenssaft eines jungen Gottes in mir, allerdings ein mini-bisschen zu hohe Blutfettwerte… *seufz*

Is nur leider sehr teuer so ein Spaziergang durchs CT, dazu kommt eine gewisse Strahlenbelastung. Durch die Röhre wirste deswegen nur mit einer begründeten Diagnose des Arztes geschoben. Is ja keine Achterbahn im Freizeitpark das Ding aka “ride the wild CT and see your brain”  tongue rolleye

Signatur 

Geschrieben: 31 Mai 2013 08:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 221 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

DrSeltsam: Das… ist mir schon klar.
Und ich verzichte dankend auf eine Diagnose, die eine “verordnete Rundreise” erforderlich machen könnte.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 05 Juni 2013 04:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 222 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

BOAH seit ein paar Tagen immer wieder mal Kopfschmerzen!!!!!! Schätz mal wegen dem scheiss Wetter.
Zum Glück hälts nie extrem lang an .... meistens reichts wenn ich mir was kaltes für ein paar Minuten an den Kopf halte.
Trotzdem: Es nervt.

Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Geschrieben: 05 Juni 2013 04:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 223 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
PENnywISe - 05 Juni 2013 04:02 PM

BOAH seit ein paar Tagen immer wieder mal Kopfschmerzen!!!!!! Schätz mal wegen dem scheiss Wetter.
Zum Glück hälts nie extrem lang an .... meistens reichts wenn ich mir was kaltes für ein paar Minuten an den Kopf halte.
Trotzdem: Es nervt.

Starke und häufige Wetterwechsel bei euch in der Region!?

Signatur 

Geschrieben: 05 Juni 2013 08:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 224 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

sonnenbrand. egal, wenigstens nen zeichen, dass es warm war…

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 06 Juni 2013 10:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 225 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

Hab gestern, wie schon so oft, etwas wilder mit dem border collie eines freundes gespielt und auf einmal schnappt er her und beisst mir ins gesicht mad
Zum glück nicht wirklich fest, aber für 3 kleine, blutige zahnabdrücke in meiner wange hats dann doch gereicht…
Ich kenn den hund eigentlich schon länger und der is normalerweise voll verschmust und lieb. Hat mich schwer gewundert dass grade dieser hund mich beisst…

Echt glück gehabt, des hätt ins auge gehn können…

Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames