Ist ja gut jetzt. Aber danke.
Komm grad wieder vom Doc, gepiekst wurde ich da. Und schon lief die rote Suppe.
Blut ist faszinierend anzugucken, wenn es nicht aus Nase oder Wunde kommt sondern ganz gezielt in so ein kleines Fläschchen tröpfelt.
Ist ja gut jetzt. Aber danke.
Komm grad wieder vom Doc, gepiekst wurde ich da. Und schon lief die rote Suppe.
Blut ist faszinierend anzugucken, wenn es nicht aus Nase oder Wunde kommt sondern ganz gezielt in so ein kleines Fläschchen tröpfelt.
Es ist nur widerlich, wenn sich diese kleine Metallnadel in die Haut bohrt.
Erst wird die Haut so nach unten gedrückt und dann gibt sie nach und schnellt wieder hoch.
Im Fernsehn in Großaufnahme finde ich das immer extrem abartig.
Sollte meiner Frau mal irgendwelche Spritzen in den Bauch setzen. Die Nadel war nicht lang und schwer wäre es sicherlich auch nicht gewesen, aber es widersprach einfach meiner Natur meiner Frau etwas durch die Haut zu stechen.
Vielleicht hätte sie vorher einen Streit mit mir anfangen sollen, damit die Wut den Urinstinkt weckt.
bei fremdverstümmelung ohne eigenes mitwirken ist mir das dann doch auch eher egal… ALL HAIL TO PR0*****.com
aber ich kann des echt nich sehn wenn ne nadel in mein arm gestochen wird
zum thema blut: ich hab nasenbluten schon immer im schnitt alle 1-2 wochen…
eiter gilt ähnliches, hatte da schon so eiterabszesse ... igitt
mir hat mal ne artzhelferin genau beim einstich immer kurz an die stelle hingepustet. komischerweise spürt man dann den einstich überhaupt nicht. seitdem ich das weiß schau ich immer zu und puste selbst an die stelle, da den trick sonst niemand kennt.
einfach mal ausprobieren, lohnt sich
mir hat mal ne artzhelferin genau beim einstich immer kurz an die stelle hingepustet. komischerweise spürt man dann den einstich überhaupt nicht. seitdem ich das weiß schau ich immer zu und puste selbst an die stelle, da den trick sonst niemand kennt.
einfach mal ausprobieren, lohnt sich
Loakele Minibetäubung durch Pusten aka Informationsoverkill für die betroffnen Nerven. Alternativ aber unfreundlicher geht auch ein Schlag auf die enstprechende Einstichstelle, selbes Prinzip.