Wie die neugierde wächst wenn man sieht dass hier jemand was geschrieben ht. Fast schon pervers.
Is schlimm wamp? Da du noch tippen kannst ...
Trag mal bei doodleumfrage n ja ein.
war 2 tage feiern, komm heim und erfahr, dass mein kleiner bruder sich mal wieder die finger geschält hat. diesmal, weil er zu blöd ist, duch ne tür zu gehn xD
Jepp, danke, mach mir noch mehr Panik. Deinem Kumpel gute Besserung, klingt richtig heftig!
Irgendwie habe ich schon seit Monaten immer ‘ne leicht verstopfte Nase und jetzt kam halt vor einigen Tagen die ab-und-an mal Luftknappheit dazu. Habe dann das Gefühl, dass Bauch/Zwerchfell mehr arbeiten müssen damit überhaupt was reingeht… Heute wird’s etwas rotzig im Rachen, daher ist’s im “Idealfall” nur ‘ne schleppende Erkältung.
Ich nehm’s auf jeden Fall ernst, habe ‘nen Arzt gefunden, morgen früh Termin.
Protipp: Sucht Euch nach einem Umzug sofort ‘nen neuen Hausarzt. Die wollen einen nämlich eigentlich gerne gesund kennen lernen und den Normal-zustand festhalten.
Protipp: Sucht Euch nach einem Umzug sofort ‘nen neuen Hausarzt. Die wollen einen nämlich eigentlich gerne gesund kennen lernen und den Normal-zustand festhalten.
Bin erst ca. 1 Jahr nach meinem letzten Umzug das erste mal zu meinem neuem Hausarzt gegangen und das eigentlich auch nur weil ich mal einen Allgemeincheck machen wollte ..... würd mir iwie blöd vorkommen wenn ich gleich nach einem Umzug zu einem Arzt gehn würd so auf die art: Hey da bin ich bin zwar Gesund aber schauen sie mich trotzdem mal an….
Ich hab mir nur Sorgen gemacht und kenne ja die männliche Rasse die gerne mal nicht zum Arzt geht…
->
PENnywISe - 27 Mai 2013 09:39 AM
Bin erst ca. 1 Jahr nach meinem letzten Umzug das erste mal zu meinem neuem Hausarzt gegangen und das eigentlich auch nur weil ich mal einen Allgemeincheck machen wollte ..... würd mir iwie blöd vorkommen wenn ich gleich nach einem Umzug zu einem Arzt gehn würd so auf die art: Hey da bin ich bin zwar Gesund aber schauen sie mich trotzdem mal an….
@Orb: Ich geh tatsächlich nicht gerne zum Arzt. Als ich es doch mal panisch tat, war’s nichts außer meinem Scumbag-Magen der mich verarscht hat. Lag deswegen trotzdem schön ‘ne Nacht auf Intensiv.
Sowas hilft nicht wirklich, irgendwas ernst zu nehmen. Aber egal, lieber ein mal zu oft als ein mal zu wenig hin.
Wenn es übrigens was ernstes ist, so habe ich gelernt: Immer auch mal ‘ne zweite Meinung einholen. Was ich schon an Fehldiagnosen mitbekommen habe… man man man…
Ich hab mir nur Sorgen gemacht und kenne ja die männliche Rasse die gerne mal nicht zum Arzt geht…
->
PENnywISe - 27 Mai 2013 09:39 AM
@Orb: Ich geh tatsächlich nicht gerne zum Arzt. Als ich es doch mal panisch tat, war’s nichts außer meinem Scumbag-Magen der mich verarscht hat. Lag deswegen trotzdem schön ‘ne Nacht auf Intensiv.
Sowas hilft nicht wirklich, irgendwas ernst zu nehmen. Aber egal, lieber ein mal zu oft als ein mal zu wenig hin.
Wenn es übrigens was ernstes ist, so habe ich gelernt: Immer auch mal ‘ne zweite Meinung einholen. Was ich schon an Fehldiagnosen mitbekommen habe… man man man…
Überlastet Ärzte plus Stress plus Übermüdung gleich scheiss Diagnose. Uuuuuund hier ein Spezialldanke an den Bürokratieaufbau der letzten Jahre im Gesundheitssystem der den Ärzten die wichtige Behandlungszeit klaut