12 von 55
12
unser ambulantes kleines krankes krankenhaus
Geschrieben: 23 Mai 2013 03:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 166 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Vuigas de Finger verbrennt… Heisser Rost ausm Ofn… *retarded*

Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Geschrieben: 23 Mai 2013 04:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 167 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

Wie die neugierde wächst wenn man sieht dass hier jemand was geschrieben ht. Fast schon pervers.
Is schlimm wamp? Da du noch tippen kannst ...
Trag mal bei doodleumfrage n ja ein.

Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Geschrieben: 23 Mai 2013 04:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 168 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

nja s kalte wasser hat scho sehr gholfn wink
jz wär die beste zeit ne straftat zu begehn iwie is mein fingerabdruck nurmehr halb vorhanden^^

Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Geschrieben: 23 Mai 2013 08:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 169 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

war 2 tage feiern, komm heim und erfahr, dass mein kleiner bruder sich mal wieder die finger geschält hat. diesmal, weil er zu blöd ist, duch ne tür zu gehn xD

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 27 Mai 2013 08:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 170 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Nehmt Ihr hier noch Neu-Patienten auf?
Unfassbar, wenn man mal ‘nen Arzt braucht.
Aufnahmestopps, zu wenig Zeit, blabla…

Der Raucher in mir kriegt Panik, weil die Luft in den letzten Tagen knapp wird…  oh oh

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 27 Mai 2013 09:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 171 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
wilcox - 27 Mai 2013 08:22 AM

Nehmt Ihr hier noch Neu-Patienten auf?
Unfassbar, wenn man mal ‘nen Arzt braucht.
Aufnahmestopps, zu wenig Zeit, blabla…

Der Raucher in mir kriegt Panik, weil die Luft in den letzten Tagen knapp wird…  oh oh

Nimm das nicht auf die leichte Schulter!
Ein Freund von mir liegt seit Freitag im Krankenhaus weil ihm sein rechter Lungenflügel kollabiert ist…

Er hat davor auch fast eine Woche kaum Luft bekommen.

Gute Besserung egal was es ist!

Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Geschrieben: 27 Mai 2013 09:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 172 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Jepp, danke, mach mir noch mehr Panik. Deinem Kumpel gute Besserung, klingt richtig heftig!

Irgendwie habe ich schon seit Monaten immer ‘ne leicht verstopfte Nase und jetzt kam halt vor einigen Tagen die ab-und-an mal Luftknappheit dazu. Habe dann das Gefühl, dass Bauch/Zwerchfell mehr arbeiten müssen damit überhaupt was reingeht… Heute wird’s etwas rotzig im Rachen, daher ist’s im “Idealfall” nur ‘ne schleppende Erkältung.

Ich nehm’s auf jeden Fall ernst, habe ‘nen Arzt gefunden, morgen früh Termin.

Protipp: Sucht Euch nach einem Umzug sofort ‘nen neuen Hausarzt. Die wollen einen nämlich eigentlich gerne gesund kennen lernen und den Normal-zustand festhalten.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 27 Mai 2013 09:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 173 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Fuck. Vielleicht gute Besserung an wilcox und gute Besserung an orbs Kumpel.

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 27 Mai 2013 09:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 174 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Meinem Kumpel gehts gut! War ihn schon zweimal besuchen und hab schon Munchkin im Krankenhaus gespielt.

@wilcox: Ich wollte dir keine Angst machen!
Ich hab mir nur Sorgen gemacht und kenne ja die männliche Rasse die gerne mal nicht zum Arzt geht…

Signatur 

Geschrieben: 27 Mai 2013 09:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 175 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Gute Besserung und so.

wilcox - 27 Mai 2013 09:26 AM

Protipp: Sucht Euch nach einem Umzug sofort ‘nen neuen Hausarzt. Die wollen einen nämlich eigentlich gerne gesund kennen lernen und den Normal-zustand festhalten.

Bin erst ca. 1 Jahr nach meinem letzten Umzug das erste mal zu meinem neuem Hausarzt gegangen und das eigentlich auch nur weil ich mal einen Allgemeincheck machen wollte ..... würd mir iwie blöd vorkommen wenn ich gleich nach einem Umzug zu einem Arzt gehn würd so auf die art: Hey da bin ich bin zwar Gesund aber schauen sie mich trotzdem mal an….  smile

Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Geschrieben: 27 Mai 2013 10:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 176 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Brotk-Orb - 27 Mai 2013 09:37 AM

Ich hab mir nur Sorgen gemacht und kenne ja die männliche Rasse die gerne mal nicht zum Arzt geht…

->

PENnywISe - 27 Mai 2013 09:39 AM

Bin erst ca. 1 Jahr nach meinem letzten Umzug das erste mal zu meinem neuem Hausarzt gegangen und das eigentlich auch nur weil ich mal einen Allgemeincheck machen wollte ..... würd mir iwie blöd vorkommen wenn ich gleich nach einem Umzug zu einem Arzt gehn würd so auf die art: Hey da bin ich bin zwar Gesund aber schauen sie mich trotzdem mal an….  smile

Danke für diesen anschaulichen Beweis Penny tongue wink

Signatur 

Geschrieben: 27 Mai 2013 10:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 177 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Aber PW, genau das hätten die gerne!

@Orb: Ich geh tatsächlich nicht gerne zum Arzt. Als ich es doch mal panisch tat, war’s nichts außer meinem Scumbag-Magen der mich verarscht hat. Lag deswegen trotzdem schön ‘ne Nacht auf Intensiv.
Sowas hilft nicht wirklich, irgendwas ernst zu nehmen. Aber egal, lieber ein mal zu oft als ein mal zu wenig hin.

Wenn es übrigens was ernstes ist, so habe ich gelernt: Immer auch mal ‘ne zweite Meinung einholen. Was ich schon an Fehldiagnosen mitbekommen habe… man man man…

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 27 Mai 2013 10:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 178 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Brotk-Orb - 27 Mai 2013 10:04 AM
Brotk-Orb - 27 Mai 2013 09:37 AM

->

PENnywISe - 27 Mai 2013 09:39 AM

Danke für diesen anschaulichen Beweis Penny tongue wink

Jop… stimmt eh ... dem is nix mehr hinzuzufügen confused

Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Geschrieben: 27 Mai 2013 10:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 179 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
wilcox - 27 Mai 2013 10:05 AM

Aber PW, genau das hätten die gerne!

@Orb: Ich geh tatsächlich nicht gerne zum Arzt. Als ich es doch mal panisch tat, war’s nichts außer meinem Scumbag-Magen der mich verarscht hat. Lag deswegen trotzdem schön ‘ne Nacht auf Intensiv.
Sowas hilft nicht wirklich, irgendwas ernst zu nehmen. Aber egal, lieber ein mal zu oft als ein mal zu wenig hin.

Wenn es übrigens was ernstes ist, so habe ich gelernt: Immer auch mal ‘ne zweite Meinung einholen. Was ich schon an Fehldiagnosen mitbekommen habe… man man man…

Überlastet Ärzte plus Stress plus Übermüdung gleich scheiss Diagnose. Uuuuuund hier ein Spezialldanke an den Bürokratieaufbau der letzten Jahre im Gesundheitssystem der den Ärzten die wichtige Behandlungszeit klaut rage guy

Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Geschrieben: 28 Mai 2013 10:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 180 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

So, hock beim Doc, warte auf die Auswertung der Röntgenbilder der Lunge. Alles andere war OK soweit. Ich bin dennoch nervös. Updates folgen.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames