Mein Knie zwiebelt nu seit bald 2 Monaten.
Sollte ich mal zum Arzt? Ich mein noch immer, dass es schon wieder weggehen wird…kann eigentlich nur ne Überdehnung oder sowas sein. Hoff ich.
Beim durchdrücken vom Knie zwiebelt es im Gelenk und beim starken Anwinkeln (Hocken/Schneidersitz o.Ä.) ziehts ne Weile nach dem Aufstehen…
Ich mag aber nicht zum Doc.
hahaha wie schon? ich hab ein wattestäbchen mit nagellackentferner befüllt um die übergemalten ränder am fingernagel abzumachen, da diese aber so fein waren, habe ich mir die ganz nah vors gesicht gehalten. dann bin ich aber abgerutscht und weil das wattestäbchen voll vom entferner war ist ein tropfen in mein auge gelangt.
Schlagball am Samstag gespielt, kleines Dorfturnier mit 8 Mannschaften. Wir haben zwar gewonnen (Juhu!) aber nicht ohne Blessuren:
Meine Verlobte hat falsch abgestoppt und ist dabei umgeknickt, konnte nicht mehr auftreten, geht mittlerweile wieder so halbwegs. Ich bin auf ne Base gerutscht und dabei dumm auf dem linken Arm aufgekommen, auch irgendwas gezerrt. Ich bekam gestern den Arm nicht seitwärts angehoben, heute geht auch das wieder so halbwegs, die Schmerzen sind aber noch da.
Dumm, das wir keine Reiserücktrittsversicherung haben, das hätte schnell noch böse ausgehen können.
Vielen Dank.
Ich habe so langsam den Status erreicht, wo der Muskelkater in den Beinen mich mehr nervt als der kaputte Arm.
Fall sich übrigens jemand wundert was Schlagball ist, das ist ähnlich wie Baseball nur ohne Pitcher. Das beste Spiel aller Zeiten.