ich hätte da mal ne frage: was wiegt der durchschnitspenis
mich würde eigentlich mehr das weltweite gewicht interessieren, als nur das der deutschen und des österreichers.
bei einer durchschnittlichen länge von 50cm-60cm würde ich von ca 3300gr ausgehen wie seht ihr das?
Machs wie der Pythagoras, füll n Gefäß mit Wasser voll, steckt den lümmel dann rein und das wasser das rausrinnt fängst auf und wiegst wieder ab e voila schon hast dein titigewicht :D
mit pytagoras kannst du nur die länge deines Titis bestimmen, absolute höhe zum quadrat plus absolute länge zum qadrat danach gewurzelt und dann haste die Länge
Machs wie der Pythagoras, füll n Gefäß mit Wasser voll, steckt den lümmel dann rein und das wasser das rausrinnt fängst auf und wiegst wieder ab e voila schon hast dein titigewicht :D
stell doch dein gefäss einfach auf die waage, drück tara, dann den lümmmel reinhalten. Dann brauchst das wasser nicht auffangen
stell doch dein gefäss einfach auf die waage, drück tara, dann den lümmmel reinhalten. Dann brauchst das wasser nicht auffangen
XD .. Wenn ich jetzt Crowbar und Wamp nicht kennen würde, würde ich sagen die beiden kommen auf sowas nur wenn sie was getrunken haben .... Halt Stop ich habe sie ja nur in angetrunken zustand kennengelernt.
er will doch das durchschnittsgewicht wissen .... dh. er müsste dann bei mehreren 100ten deutschen und österreichern den test machen ........ ich bin dafür das wir sagen der durchschnitt beträgt 1/2kg und die geschichte is erledigt