Die Massage heute beim Physiotherapeuten hat mir signifikant die Nackenschmerzen vom Headbangen und den Schulter- sowie Oberarmmuskelkater vom Padeln übern Teich in der Tetriskiste gelindert. Ansonsten vorher grad beim Lesen eingepennt… Wäsche kommt dann morgen/übermorgen drann. Jetzt mal wieder Energie sammeln.^^ :]
bin leider immernoch krank, fühl mich dauerhaft gerädert. allerdings hab ich seit dem eintreffen daheim keine einzige kippe mehr angefasst. ich glaub diese schocktherapie haut au ziemlich rein xD
freu mich schon ultra auf nächstes mal, seis nun einfach so oder BA 4.0
btw: endlich kann ich diesem frechen Grinser da oben ein Gesicht zuordnen. Schön und gute Besserung Kayx, den ich hin und wieder mit Kaito verwechselt habe, welchen ich wiederum hin und wieder mit Schmampf verwechselt habe. Binaer und Crowbar sind das nun ein und dieselbe Person? ich glaub schon, oder doch nicht?! (dizzy). Auf Jeden seid ihr Alle SWAG
Hab nun die fotos von johnny und werde sie vorraussichtlich heute für einen download vorbereiten.
1. Hat sonst noch jemand fotos von uns für uns?
2. Ich werde ein paar fotos hier reinmachen. Will jemand unkenntlich gemacht werden? Bitte meldet euch auch wenn ihr kein problem damit habt.
3. Johnny hat ein foto gemacht wo glaub alle bis auf er selbst drauf ist. Also haben wir es doch zu einem halben gruppenfoto geschafft