naja es war heute .... missas idee wurde verworfen, aber als idee für nächstes jahr oder so im hinterkopf behalten ... jo sonst wurde jetz nicht wirklich sooooviel besprochen .... das mit dem lied soll crow nochmal selbsterklären ... sonst wurde wie gesagt nur herumgeblödelt und schwachsinn geredet ... wie immer halt.
Meine Versuche eine Reise nach München in die Geschäftsplanung aufzunehmen waren bislang recht kläglich. ABER: Gerade kam die Aufforderung, eventuell nächste Woche anzutanzen.
Ich versuche jetzt mein möglichstes, das irgendwie unter einen Hut zu bringen.
Meine Versuche eine Reise nach München in die Geschäftsplanung aufzunehmen waren bislang recht kläglich. ABER: Gerade kam die Aufforderung, eventuell nächste Woche anzutanzen.
Ich drück dir alle Daumen die ich habe!
Und die Kollegen hab ich auch überredet.
Wird zwar ein unproduktiver Tag aber was solls…
sag dass du zusätzlich 10 jähriges clubtreffen hast. wenn der Chef selbst aktives Vereinsmitglied ist, sucht er vielleicht auch nach Möglichkeiten das zu unterstützen. jau würde ich mich freuen wenn du kommst