bin grad in der arbeit angekommen STOP wollte bots kicken STOP keine da STOP
wollte wissen wie das ist
und mein geld überweisen und shit ^-^
ich hoffe ich muss an dem samstag nicht arbeiten, also mal ganz lieb auf den chef sonst einreden
würde dann vermutlich mit zug kommen, kann mich dann vielleicht wer vom bahnhof rosenheim freitag abend kurz abholen? >.>
sonst nehm ich ein taxi
bin grad in der arbeit angekommen STOP wollte bots kicken STOP keine da STOP
wollte wissen wie das ist
und mein geld überweisen und shit ^-^
ich hoffe ich muss an dem samstag nicht arbeiten, also mal ganz lieb auf den chef sonst einreden
würde dann vermutlich mit zug kommen, kann mich dann vielleicht wer vom bahnhof rosenheim freitag abend kurz abholen? >.>
sonst nehm ich ein taxi
du und dein taxi xD
von rosenheim fährt auchn zug dahin. dann noch 5min laufen und fertsch
Heute in der Firma alles abgeklärt ..... solange nicht 5 Kollegen auf einmal krank werden oder die Welt plötzlich untergeht steht dem BA-Fest nix mehr im wege ......
Iwann noch mit Wamp und/oder Greenblood abklären wie wir das jetz mit dem hinfahren machen.
Leute ganz ehrlich: Ich freu mich schon euch mal alle im Reallife kennenzulernen
Ich hab jetzt mal für den Sonntag bis Dienstag frei bekommen. D.h. jetzt hätt ich vor Samstag Nacht noch loszudüsen. Wenn alles gut geht, dann bin ich in den frühen Morgenstunden da. *vorfroy* Ps.: den Picdump vom Freitag werd ich mir dann absichtlich nicht anschauen. Ich hoffe jemanden gustad es dann ihn mit mir nachzusehen.^^
mir fällt grad ein wir könnten eine skype gruppe gründen mit allen die zum fest kommen .... dort kann man dann auch dinge nachlesen wenn einer mal grad keine zeit hat bei einer Sitzung teilzunehmen ....bzw da wären dann auch mal alle auf einen channel vereint