@Johnny: Wir haben den Termin doch schon vor Ewigkeiten festgelegt warum habt ihr da nichts gesagt? Jetzt haben sich alle drauf eingestellt und ich glaube verschieben ist nicht mehr.
Ok. passt. Dann ist es halt so. Incognito-Modus weiterhin vielleicht eh besser so. Von einer Termin-Diskussions-Runde war ich weit entfernt. Oder war da mal was mit Doodle? Keine Ahnung. Egal. Ist schon wieder in den Weiten des Ozeans verschwunden. Danke für die Antwort orb^^ Kriegst nen Pluspunkt: Setzen Fünf. Viel Spass Euch allen.
Ok. passt. Dann ist es halt so. Incognito-Modus weiterhin vielleicht eh besser so. Von einer Termin-Diskussions-Runde war ich weit entfernt. Oder war da mal was mit Doodle? Keine Ahnung. Egal. Ist schon wieder in den Weiten des Ozeans verschwunden. Danke für die Antwort orb^^ Kriegst nen Pluspunkt: Setzen Fünf. Viel Spass Euch allen.
Ich fänds echt cool wenn ihr kommen könntet! Glaub mir ich hab das ganze echt voll vorran getrieben damit das auf jeden Fall stattfindet und möglichst viele kommen können. Nur jetzt den Termin nochmal umzuschmeißen funktioniert einfach nicht mehr… Teilweise ist wie z.B. bei Ricky schon Urlaub beantragt und dann können bestimmt auch andere nicht mehr.
Könnt ihr denn beide garnicht an dem WE? Ihr könnt ja auch nur Freitag auf Samstag kommen oder Samstag auf Sonntag oder irgendwie sonst.
@Orb: Wir haben da am 23. ne Jubiläumsfeier auf Arbeit. Da muss ich anwesend sein. Davor hab ich Urlaub und dann weiß ich nicht ob die Arbeit so kulant ist, dass sie mir am Weekend dann noch frei gibt. Mal sehen. Vielleicht dann eher spontan.