@topic: chemsee reggaesummer ist am selben wochenende, wollt ich eigentlich hin… shit on it
Don’t do it!! CRS is a motherfuckin’ trap!!!
Wenn du wirklich bock auf a reggae festival hast, dann nimm die paar km mehr auf dich und fahr aufs rotodom sunsplash! Weil deutschland und reggae passen ca sogut zusammen, wie currywurst mit türkischem honig
@topic: chemsee reggaesummer ist am selben wochenende, wollt ich eigentlich hin… shit on it
Don’t do it!! CRS is a motherfuckin’ trap!!!
Wenn du wirklich bock auf a reggae festival hast, dann nimm die paar km mehr auf dich und fahr aufs rotodom sunsplash! Weil deutschland und reggae passen ca sogut zusammen, wie currywurst mit türkischem honig
die letzen 3 CRS waren egtl schon ziemlich geil^^
joah, war jetzt nur 2mal dort, stimmt schon ist nich nur reggae, aber hat einen nicht zu verachtenden Anteil an solchen Bands^^
und auch hin und wieder ska
Samy Deluxe is z.B. auch ein Ohrenschmaus
also ich war ‘09 dort und hab mir danach geschworn nie wieder aufs CRS zu fahrn…
aber des passt hier nicht her^^
@schmampf: palette schwechater geht klar, vlt such ich auch noch a paar regionale schmankerl zusammen^^ hab letztens mal kürbiskern- und hanfbier gekostet, sind beide echt lecker!
Trinkt den guten alten Kloreiniger. Wem darf ich das emsländische Trinkpaket schicken? Moorwasser, Sauer Power etc. Der hohe Norden soll wenigstens einen Beitrag zum BAfest geben, wenn er schon nicht anwesend ist.
Trinkt den guten alten Kloreiniger. Wem darf ich das emsländische Trinkpaket schicken? Moorwasser, Sauer Power etc. Der hohe Norden soll wenigstens einen Beitrag zum BAfest geben, wenn er schon nicht anwesend ist.
du WIRST anwesend sein, da kannst du gar nix gegen tun
du WIRST anwesend sein, da kannst du gar nix gegen tun
Am Tag des Ba-Fests wird man dann in den Nachrichten hören:
Frau aus eigener Wohnung entführt
Laut unbestätigten Meldungen hatte der Enrführer die Tat zuvor in einem Internet-Forum angekündigt ..... Wir halten sie auf dem laufenden
Ich wollte euch nochmal daran errinnern euch in den Doodle einzutragen falls ihr kommt damit wir ungefähr abschätzen können wie viele wir sind.
Sobalt wir wissen wer alles kommt melden wir uns nochmal wegen dem Geld.
Was auch ganz wichtig wäre ist das ihr Ricky bescheit gebt falls er euch mitnehmen soll. Umso früher er den Bus mietet umso billiger ist er!
Soweit sogut wir halten euch auf dem laufenden mit der Planung
Ich wollte euch nochmal daran errinnern euch in den Doodle einzutragen falls ihr kommt damit wir ungefähr abschätzen können wie viele wir sind.
Sobalt wir wissen wer alles kommt melden wir uns nochmal wegen dem Geld.
Was auch ganz wichtig wäre ist das ihr Ricky bescheit gebt falls er euch mitnehmen soll. Umso früher er den Bus mietet umso billiger ist er!
Soweit sogut wir halten euch auf dem laufenden mit der Planung
ihr könnt mich mal einplanen, aber es besteht ne gewisse wahrscheinlcihkeit, dass ich spontan absagen muss. WENN ich komm, dann vermutlcih zusammen mit schmampf