Inzwischen genug Motorräder angeschaut. Ist jetzt uninteressant. Daher würde mir das Auto was da so auf dem Seitenstreifen parkt mehr auffallen und mich auf die Bremse treten lassen.
Also…. wers früher will und es garnicht aushält… wir grillen hier ganz gediegen kommenden Samstag und im September gibts nochmal ne ordentliche Sause zu meinem Geburtstag… außerdem kann ich allen BlackBurnerBruckmühl-Fans nur die Halloweenparty dort empfehelen…
Da hier im Umkreis ein dementsprechender Batzen BA-Fans haust muß ich daher das Treffen bei SM zum BA-Ehrungs-Festival 7.0 oder wahlweise 3.4 oder so upgraden… Ihr seid aber schmerzbefreitest angehalten zu kommen!!!
Ihr seid alle ganz schön coole Säue. Gehört schon was dazu so einen Pulk - teils wildfremder - Leute zu sich einzuladen und dort ne Feierei zu starten. Find ich schon bemerkenswert!
35 qm? Never.
In die 5-Zimmer-Wohnung meiner Alkis nebenan könnt ihr gehen. Die saufen auch und rennen ab und an auch mal nackt über den Balkon. Viel Spaß. ^^
Als hauptinitiator des ba festivals 1.0 und 2.0, erhebe ich anspruch auf erhöhtes mitbestimmungsrecht. Zur not hol ich mir es mit der brechstange.
@sm abgelehnt
@powni abstimmung muss schon sein, es ist dabei auf die mehrheit zu achten. was derinzelne dazu sagt und wenn s der veranstaltungsortinhaber ist kann getrost ignored werden.
@all alle männlichen besucher werden angehalten einen penis mitzubringen
35 qm? Never.
In die 5-Zimmer-Wohnung meiner Alkis nebenan könnt ihr gehen. Die saufen auch und rennen ab und an auch mal nackt über den Balkon. Viel Spaß. ^^
Wohnst du etwa neben Kai der Brecher und der KTM-Gang?