BF3 BA-Platoon erstrahlt in neuem Antlitz
Geschrieben: 03 August 2012 08:03 AM
[ Ignorieren ]
Member
Total Beiträge 178
Beigetreten 2011-12-15
Meinen Dank an CAD.Tom, dass er meinem Anliegen einer Platoon Beförderung zum Leader angekommen ist.
Mit den nötigen rechten bewaffnet konnte ich mich mal um unser Platoon Emblem kümmern.
Was soll ich sagen, es ist vollbracht. Unser BA-Platoon hat nun das Emblem das es Verdient, ein BA-Logo.
Vielleicht sollten wir noch einen Link zu BA in die Platoon Beschreibung setzen?!
Was haltet ihr davon?
Link zum Platoon: http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/283265524099252...
Bild-Anhänge
Für Originalgrösse auf Vorschaubild klicken
Signatur
Zier dich nicht, trage dich ein für den BA-Zug beim Platoon Wettkampf
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
In der Umfrage fehlt definitiv die Auswahlmöglichkeit:
“hdf Schmampf!” (:
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Ja der Abx hat sich verlaufen. Ich nehm ihn mal wieder mit in unsere Spielecke zurück *Abx pack* na komm, Großväterchen, hier sind wir falsch *tätschel*
Schönen Tag noch, Herr Touristenjäger und Entschuldigung für diesen kleinen *räusper* Vorfall.
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 7070
Beigetreten 2011-10-17
Kommunistenschweine!!!1111
Signatur
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
sehr geil .. wie haste das gemacht?
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
404 .. seh schon sehr einfach
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
So Bitteschön. Jetzt hast du 5
http://i.imgur.com/8vGQo.gif
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Jr. Pro
Total Beiträge 621
Beigetreten 2011-12-21
Ricky die Grille - 07 August 2012 07:47 PM
http://i.imgur.com/8vGQo.gif
Signatur
A mein C tut W wenn ich G.
Jr. Freak
Total Beiträge 3252
Beigetreten 2009-07-24
habs geliked :D
Signatur
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.
127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Kaito - 07 August 2012 08:36 PM
habs geliked :D
Spalt0r!
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 5975
Beigetreten 2010-06-01
phh, haltet die alten Greise im Zaum, dann dürft ihr mich nochmal fragen obs mir gefällt
Signatur
Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!