Ich brauchte einen Avatar der sich mit Pewpew verbindet. Der Nebelwerfer macht meiner Meinung nach ganz ordentlich “pewpew”. Weitere Intentionen gibt es nicht. ^^
This is Nebelwerfer, it werfs Nebel!
Mein Avatar ist eine Zelle. Das endoplasmatische reticulum ist eigentlich das grüne langgezogene Zeuch was da drinnen herumschwirrt (eigentlich eine Art Kanalsystem). Und das beste: Ich steck in euch allen drin!
An der Stelle nochmals danke an Dr. Painkiller für das Design, mein alter Avatar war ein mit Paint grün ausgefülltes Schwarzweißbild und sah nicht besonders zeitgemäß aus.
Was soll ich sagen, ich bin eines von 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 Endoplasmatischen Retiklen, das ist eigentlich nicht das aufregenste Leben, aber ich mach halt das Beste draus…
Was soll ich sagen, ich bin eines von 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 Endoplasmatischen Retiklen, das ist eigentlich nicht das aufregenste Leben, aber ich mach halt das Beste draus…
@LSZ: hast du da evtl auch schon mal was online gestellt von den comics???? würd mich schon mal intressieren da was zu sehn ........
!!!!!!gimme a link!!!!!!
<- Mein Alter Ego Little LSZ
meist aktualisiere ich mein Bild, nach stimmung und Haarfarbe. Aber im Moment selten Zeit für sowas…
/signed
Brauch mal wieder ein neues Pic. Und weil ich diesen Thread von pw nun entdeckt habe, mache ich mal ein kleines Psychoexperiment und freue mich auf eure [t]rolligen Empfehlungen.
<- Mein Alter Ego Little LSZ
meist aktualisiere ich mein Bild, nach stimmung und Haarfarbe. Aber im Moment selten Zeit für sowas…
/signed
Brauch mal wieder ein neues Pic. Und weil ich diesen Thread von pw nun entdeckt habe, mache ich mal ein kleines Psychoexperiment und freue mich auf eure [t]rolligen Empfehlungen.