*******Staub weg pustet*******
Da es gerade wieder richtig schlimm geworden ist mit den kleinen nervigen Spambots, bekunde ich erneute Relevanz des Threads!
Da binaer nicht mehr so oft im Forum unterwegs ist möchte ich auch gleichzeitig den Vorschlag von Kayx aufgreifen.
Tolle Katze - 18 Juni 2013 12:13 PM
ich finde ricky sollte adminrechte bekommen, der ist sowieso den ganzen tag hier und botjagt beschäftigt ihn wenigstens ein bisschen
Dieser Vorschlag ist aber nicht Alternativlos, weil wir sind hier ja nicht im Budestag.
Vorschlag 2: In anderen Foren ist es auch so geregelt das man erst einen Post im Vorstellungsthread machen muss bevor man irgendwo anders Posten darf.
Vorwschlag 3: Falls BA keinen weiteren der unseren zum Admin ernennen möchte wäre ein weiterer Vorschlag, das Spammeldesystem zu überarbeiten.
Wir definieren den harten Kern des Forums (Regel hat in den letzten 14 tagen im guten Morgen Thread gepostet), also die User die eh immer oder regelmäßig da sind. Wenn eine Kritische Masse dieser User einen Bot meldet, wird er für 1 Woche auf Eis gelegt und darf im Forum nichts mehr. Noch nicht mal mehr gucken.