Hallöchen zusammen!
Newbie
Total Beiträge 19
Beigetreten 2012-07-13
Ja… guten Tag zusammen!
Ich habe das heutige Datum als Anlass genommen, mich nun auch mal in der Community anzumelden. Ich schaue immer regelmäßig vorbei und finde die Seite wirklich toll.
Und nicht zuletzt wollte ich mich meiner Anmeldung mal ein wenig an der Frauenquote hier schrauben. *kicher*
Nun ja… ansonsten hier noch ein paar Fakten über mich:
Ich bin 29 Jahre jung und habe eine Karriere als Bürokauffrau eingeschlagen. Und ich komme aus NRW.
Soweit erst mal dazu.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Freitag, den 13ten. ^^
*winke*
Signatur
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt, nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach lächelst!
Sr. Freak
Total Beiträge 5235
Beigetreten 2011-07-18
Hallo und herzlich willkommen hier im Kreise der Gestörten.
Trau Dich auch ruhig in den Rest des Forums, bevor Du in diesem Thread wegegen zugegebener Weiblichkeit fest genagelt wirst ^^
Signatur
$> cd / pub / $> more beer
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Thihihihi PENIS.
Also ich hab mein Pulver ja schon bei daymar verschossen, aber dennoch ist ein Weibchen-Thread immer gern gesehen. ^^
Achso: Hallo und viel Spaß hier, vom wohl normalsten Mitglied dieses Reigens.
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Pro
Total Beiträge 1115
Beigetreten 2012-02-03
Hallo und herzlich willkommen Frau Herzbeben.
Ich tippe ja auf einen 30+ Seiten-Thread.
Signatur
»Don’t believe everything you read on the Internet.«
- Abraham Lincoln
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
Willkommen!
Eins gleich vorne weg ... ähm naja wie soll.. ach unser Frauenverschleiß ist sehr hoch.
Nicht desto trotz wünsch ich dir weiterhin viel Spaß und hoffe du bleibst uns länger erhalten wie manch andere.
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Biersau - 13 Juli 2012 10:09 AM
[...] wegegen zugegebener Weiblichkeit fest genagelt wirst ^^
Made my effing morning! Laughed hard. Punny Biersau.
So, herzlich willkommen HeartQuake, viel Spaß hier weiterhin.
Schön das mal jemand “29 Jahre” und “jung” öffentlich assoziiert.
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
CAD.Tom - 13 Juli 2012 10:17 AM
Nicht desto trotz wünsch ich dir weiterhin viel Spaß und hoffe du bleibst uns länger erhalten wie manch andere.
Wie ALLE anderen.
LSZ ist hier ausgenommen, sie ist die Forenamazone und deshalb außerhalb vom Ranking.
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Hi und herzlich Willkommen!! Viel Spass hier!
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Jr. Freak
Total Beiträge 3712
Beigetreten 2011-02-18
Herzlich Willkommen
Newbie
Total Beiträge 19
Beigetreten 2012-07-13
Also erst mal vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Community.
Ich wusste allerdings nicht, dass der Frauenverschleiß hier so hoch ist. :D Wieso auch immer dies der Fall sein sollte, ich bemühe mich durchzuhalten. ^^
Wusste nicht, dass es so gefährlich ist, sich hier als Frau zu outen. *lach*
@wilcox Das ist doch selbstverständlich… warum sollte jemand “29” nicht mit “jung” assoziieren?
@Pjod Ich weiß nicht, was Du mir in deinem ersten Beitrag mit Deinem Hinweis sagen wolltest öhm… aber ich danke Dir einfach mal. ^^
Signatur
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt, nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach lächelst!
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Eigentlich versuche ich schon den ganzen Tag eine Reaktion von Biersau zu provozieren, denn der springt immer darauf an, wenn jemand “Penis” sagt. Aber er machts bei mir nicht.
Das war alles. ^^
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Administrator
Total Beiträge 2567
Beigetreten 2009-11-19
Erst mal hallo,
Zweit mal, was machst am 10.8? Hast lust, kommst zu mir? Könne ma ja n picdump zusammen anschauen
Glenn kommt vielleicht auch
Signatur
“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
Leonardo da Vinci
Sr. Freak
Total Beiträge 5975
Beigetreten 2010-06-01
Moin Moin Heart-Quake!!!
Willkommen
Signatur
Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
binaer - 13 Juli 2012 11:56 AM
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Erst mal hallo,
Zweit mal, was machst am 10.8? Hast lust, kommst zu mir? Könne ma ja n picdump zusammen anschauen
http://i.imgur.com/5GlRI.gif
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Newbie
Total Beiträge 19
Beigetreten 2012-07-13
Erst mal hallo,
Ähm… Sollte ich mir Sorgen machen? Und wer ist Glenn? *verstörtguck*
@Pjod Ok… verstehe… wobei es trotzdem die Sache nicht weniger merkwürdig macht.
Signatur