Laut Melis scheint der Stern nicht dafür verantwortlich zu sein
Der erste Verdächtige ist ja schon ausgeschlossen, ich denke hier hilft nur eine Mehrfachspiegelung von Aufnahmen, so wie es bei CSI immer durchgeführt wird. Vielleicht wäre auch Galileo Mystery an einer Aufklärung interessiert.
Mein Tipp für den Mörder… äh, Staubdieb: ein vorbeiziehender Asteroid hat einfach alles mitgenommen.
Hochachtungsvoll, Ihr Troll - 10 Juli 2012 09:39 AM
Laut Melis scheint der Stern nicht dafür verantwortlich zu sein
Der erste Verdächtige ist ja schon ausgeschlossen, ich denke hier hilft nur eine Mehrfachspiegelung von Aufnahmen, so wie es bei CSI immer durchgeführt wird. Vielleicht wäre auch Galileo Mystery an einer Aufklärung interessiert.
Mein Tipp für den Mörder… äh, Staubdieb: ein vorbeiziehender Asteroid hat einfach alles mitgenommen.
Zoom!
ENHANCE!
Ich würde sagen das Gottesteilchen war beleidigt weil es sich kaum noch verstecken konnte, hat sich den Staub geschnappt und gründet irgendwo ein neues Universum damit. Vielleicht mit sexy Gottesteilchinennen.
ich bin auch für die weltraumputze aus spaceballs
alternativ würde ich sagen es ist sowas wie hier die saturnringe: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Saturnopposi...&filetimestamp=20050603081011
einmal sind sie prächtig zu sehen und schwubs 2 jahre später fast nur noch zu erahnen
Nein, nicht in jeder, nur in den Spiral- und Balkenspiralgalaxien (also auch bei uns).
Aber wenns sowas gewesen wär wär die Sonne auch aufgelutscht worden bzw wär zumindest ein ganzes Stück kleiner geworden (das in der künstlerischen Darstellung zählt nicht, die Darstellung ist künstlerisch).
Ich hab da zwei Theorien, entweder es hat sich in der Zwischenzeit ein Planet, oder auch mehrere, zusammengeballt und den Staub fast komplett aufgebraucht, oder es ist ein Komet vorbeigeflogen der dunkle Materie geladen hatte, die dann wiederum umgekehrte Gravitationsfeldlinien erzeugt und den Saub weggedrückt hat.
Edit: Grad mal Wikipedia angezapft, eine mögliche Form der dunklen Materie ist ein Macho.
See what you did there.
Edit2: Der Staub könnte auch ausgelaufen sein, siehe Sig.