Langsam wird der Abstand ordentlich.
Ich muss sagen die Bundesligateams stellen sich diese Saison gut auf die Borussen ein.
Spielt natürlich den Roten in die Karten.
Langsam wird der Abstand ordentlich.
Ich muss sagen die Bundesligateams stellen sich diese Saison gut auf die Borussen ein.
Spielt natürlich den Roten in die Karten.
CL ist auch nicht zu unterschätzen…
Schon das zweite Spiel nach einem CL Spiel was Dortmund verliert dieses Jahr.
Und letztes Jahr sind sie auch erst nachdem sie aus der CL raus waren richtig aufgeblüht.
Ich hoffe die bekommen die Doppelbelastung hin!
Die haben jetzt echt schon viele Verletzte…
Ja der schnelle Konterfussball von Dortmund wird diese Saison von den anderen Teams gut unterbunden. Die Ausfälle des letzten Spiels sind echt heftig Jetzt müssen sie sehen das sie dran bleiben.
Ribery hat mir am Wochenende wieder gut gefallen.
Ja der schnelle Konterfussball von Dortmund wird diese Saison von den anderen Teams gut unterbunden. Die Ausfälle des letzten Spiels sind echt heftig Jetzt müssen sie sehen das sie dran bleiben.
Ribery hat mir am Wochenende wieder gut gefallen.
Seh ich genauso!
Bayern war hinten gut und insgesamt solala…
Aber es war eines der besten Spiele die ich je von Ribery gesehen hab…
Dortmund hat letztes Jahr aber in der Liga auch ein paar so Spiele gehabt wie gegen H96 nur haben sie die letzte Saison alle gewonnen und Bayern nicht.
Man braucht auch einfach ein bisschen Glück…
PS:
Ich hab gestern auf Laola.tv Den Clásico geguckt…
Das war ein geiles Spiel!
Ribery spielt diese Saison echt brutal stark. Ausgenommen das Spiel gegen Bate Borisov, aber da war das komplette Team eher nen Fail. Ist überall, läuft wie nen Gaskranken… wahnsinn der Typ.
Ich denke auch das Dortmund mit der Doppel/Dreifachbelastung nicht so ganz mit klar kommt.
Trotzdem sollen die in der CL weit kommen und eher Federn lassen in der BL so wie es die Bayern jedes Jahr machen
hatte den classico auch im stream laufen. hab dann immer hingetappt wenn die moderatoren am ausrasten waren. “CHRISTIANOOOOOOOO RONALDOOOOOOOOOOOOO” “MESSI MESSI MESSI MESSI” herrlich wie die ausflippen.
hatte den classico auch im stream laufen. hab dann immer hingetappt wenn die moderatoren am ausrasten waren. “CHRISTIANOOOOOOOO RONALDOOOOOOOOOOOOO” “MESSI MESSI MESSI MESSI” herrlich wie die ausflippen.
Laola.tv is ja aus Österreich deswegen haben die Deutschen Kommentar…
Aber die Spanischen Kommentatoren sind schon geil!