Ich sage nicht das Höneß ein schlechter Manager ist, gut gewirtschaftet haben die Bayern alle mal. Was nichts daran ändert das er (für mich) ein Maulaffe ist den ich nicht mag und auch nicht mögen muss.
Auch ein breiter Kader ist auch von Vorteil. Sich in Bundesliga und Pokalen zu profilieren setzt auch einen starken abwechslungsreichen Kader vorraus das ist richtig.
Ich habe lediglich gesagt das sowas auch zu Stunk in der Truppe führen kann.
Was mich stört ist genau das was du jetzt angesprochen hast. “zuviel Höhenluft” Wie ich oben erwähnt habe muss man den Jungs auch mal eine Pause geben und auch ein 3:3 gegen Frankfurt oder gar eine Niederlage gegen Hamburg verzeihen und nicht schon die utopische 3te Meisterschaft in folge anstreben. Aber genau diese Höhenluft kommt 99% der Bayernliebhaber schon aus dem Arsch gepfiffen. Es gibt nur einen Verein der sich noch über den Fussball selbst stellt und das ist La bestia negra, die Bayern.
Die Chancenverwertung von Dortmund ist in der tat grausam. Auf 10 Angriffe kommen 3 Abschlüsse und davon ist dann 1ner drin. Das ist in der Tat zu wenig. Die Abwehr Gestern war grausam schlecht auch das stimmt. Da muss sich was ändern.
Aber meine Erwartungshaltung liegt eher auf gutem Fussball als auf der 3ten Meisterschaft in folge. Wohingegen die Erwartungshaltung von Bayern direkt ganz klar die Schale ist. Und wenn es dann nicht klappt, war wieder irgendeine unsichtbare 3te Macht schuld, wie eh und je.
Versteh mich nicht falsch ich will hier keinen Fussballbeef vom Zaun brechen, aber an Höhenluft fast ersticken das tun die Bayern und nicht die Dortmunder. Und der Rest ist halt reine Symphatie. Die einen mögen jenen Spieler nicht, die anderen diesen, so ist das halt im Fussball.
Eben lese ich auf Bundesliga.de das Robben gesagt hat “wir brauchen nicht von meisterschaft reden”. Natürlich nicht weil die Saison gerade erst angefangen hat und keine Sau weiss wie sie sich entwickelt du dämliche Robbe…