War net so gemeint Tom,
ich hab nur in ein paar Lets Plays halt harte Grafikfehler gesehn.
Mal schauen wie es aussieht wenn man alles auf Max/Ultra stellt
Würde mich interessieren, ob du das schaffst. Mit deiner Graka wohl eher nicht.
Also spätestens bei der Sichtweite entscheidet es sich dann.
WTF?
Ich hab keine einfache GTX470.
Das is nen überzüchtetes Monsterschweinchen.
Warum zu Hölle soll die denn nen 3 Jahre altes Game net auf Max packen?
Die schnurrt bei BF3 auf Ultra vor sich hin. Oo
Naja du kennst meinen Rechner ja.
Ende letzten Jahres nen dickes Upgrade gehabt.
Bis jetzt hat die Graka bei keinen Spiel geschwächelt.
Mal hier nicht den schwarzen Peter an die Wand
Nein, aber Fakt ist einfach, dass bei ArmA jeder der was weiß ich wie vielen tausend Bäume, einzeln gesetzt wurde und berechnet wird.
Ich mein ich selber spiele es auch auf hohen Einstellungen und bei Day Z wird es auch nicht groß zu Leistungseinbußen kommen, da einfach viel zu wenig auf der Map los ist, aber als wir (noobster und ich) auf einer Wüstenkarte ein paar Hundert Mann zum Angriff gegeneinander haben antreten lassen, da kam es dann schon zu rucklern, weil Super KI eingeschaltet war und jede Einheit halt einzeln berechnet wird.
Von den ballistischen Flugbahnen der Geschosse, den Rauchgranaten und den brennenden Wracks mal ganz abgesehen.
In meinen Augen braucht sich ArmA II bis heute grafikmäßig nicht zu verstecken.
Sollten wir irgendwie alle zusammen finden, möchte ich bitte auf einem Server mit Regular-Schwierigkeitsgrad spielen. Einfach weil man von der fehlenden 3rd-Person-Ansicht auf Veteran-Servern die Seekrankheit bekommt, auf den langen Märschen.
@Pjod Spieleinstellungen Headbob oder wie es heißt. Bisschen lass ich immer an, weils n netter Effekt ist.
Und grafisch ists an sich teilweise extrem hübsch. Hatte mir mal n Szenario gebaut, bei dem in in der Nacht 70 C130 voll mit Fallis ne russische Insel (die eine kleinere mit Flugplatz) angreifen. Schön mit Triggern von Musik, Luftalarm, Shilkas und MiGs die aufsteigen, wenn die C130 zum Abwurf näher kommen.
War schon episch Erst Alarm, dann Musik, die MiGs rollen auf die Flugbahn und geben vollen Schub, die Shilkas rollen n bissl rum und dann…episches Flakfeuer in den Himmel, brennende C130-Wracks die vom Himmel auf die Insel regnen und (dank Mod) Feuersbrünste in den Wäldern und Wiesen entfachen. Abgesehen von den trilliarden Fallis die da runterkamen.
Boa das Game geht echt ab. Gestern mal ein bisschen ausgetestet, rumgelaufen, umgeschaut. 3 verschiedene Charaktäre erstellt wobei nicht einer mal eine Waffe hatte. Hab dann die doppelläufige gefunden und jede menge autoparts.
kann man denn bei einem player spawnen, oder muss man sich erst finden? das is tja ohne karte nur zu fuss und ohne ausrüstung ein bisschen schwer
werde mich heute mal richtig mit dem game auseinander setzen. aber das hat echt potential.