Übrigens der Macher von der Mod wurde nun vom Arma Team übernommen und er kann dort auch weiterentwickeln wohl auch in Hinsicht ArmaIII was dann auch irgendwann mal kommt.
Ja. Es wird ja auch überlegt Day Z als Standalone anzubieten.
Gestern sind jedenfalls erstmal Bärenfallen mit ins Spiel gekommen. Brechen dir die Knochen und töten Wildviecher.
Hmm, Bärenfallen. Mal sehen, vielleicht starte ich heute auch mal wieder ‘ne Runde. Wobei mich zur Zeit ja der Space Marine Multiplayer Modus fesselt… hmmm, schwere Entscheidung!
Ist aber auch verständlich,
das kleine ArmA wird endlich ordentlich verkauft nur Aufgrund der Day Z Mod.
Super das die Entwickler sowas sehen und daran auch weiter anknüpfen.
In einem Lets Play von (professionellen?) Spieletestern, war auch die Rede davon, dass der Spielmodus bei ArmA III von vornherein eingebunden sein soll. Das würde vorallem Besserung bei der Zugänglichkeit von Häusern mit sich bringen, denn das lässt die ArmA II-Engine eher nicht zu und beschränkt sich auf große Gebäude, einzelne Landhäuser und Scheunen.
Außerdem würden sich Gedanken gemacht, dem Spiel etwas mehr Sinn zu geben, indem man etwa gesicherte Städte hat etc.
Jo wie scho gesagt,
das Spiel hat echt viel Potential und würde das mal einer von den großen Publishen wäre das ja mal mega geil.
So OpenWorldSurvivalHorrorPvP so in Left 4 Dead Form. Ja das wäre es.
Ich bin bloß froh, dass Server mit mehr als 40 Slots starke Performance-Einbußen haben, wenn entsprechend viele Spieler spielen.
Auf den 225 km² ist es zwar sowieso nicht so leicht, jemandem über den Weg zu laufen, aber wenn ich mir vorstelle, dass da 64 Spieler rumhampeln… too much (für meinen Geschmack ).