3 von 21
3
Day Z
Geschrieben: 10 Juli 2012 11:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 31 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Nichts Waaaah.
Wir lachen uns schlapp weil wir allet kap0tt machen und alles ausm Bild treten.

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 10 Juli 2012 12:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 32 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Du wirst elendig unter gehen. ^^

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 10 Juli 2012 12:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 33 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Niemals,
hab Drölfzig Lets Play von Day Z angeschaut und weiss was man machen muss. Und mit 1337 Pjod an meiner Seite lüppt das dann noch einfacher.

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 10 Juli 2012 12:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 34 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

dann muss ich mir das game wohl auch heute nachmittag/abend noch über steam zubbeln und den mod draufpacken. irgendwie macht das schon nen echt spannenden eindruck. vor allem wenn man im team unterwegs ist.

Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Geschrieben: 10 Juli 2012 12:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 35 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

We’ll see…

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 10 Juli 2012 12:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 36 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02
Pjod - 10 Juli 2012 12:19 PM

We’ll see…

sag ruhig das du nicht mit mir spielen willst :-(

Signatur 

“Would an idiot do that”
If the answer is YES

Geschrieben: 10 Juli 2012 12:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 37 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nein nein, das sollte nur meine skeptische Haltung zur “wir pwn0rizoRn alles weg”-Einstellung verdeutlichen.

Lets Plays gucken und dort rumschleichen sind zwei unterschiedliche Dinge. ^^

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 10 Juli 2012 12:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 38 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

so eine einstellung wirst du bei mir nicht vorfinden. ich bin immer lieber für die vorsichtige variante. nebenbei habe ich opf 1 und opf 2 sowie arma 1 und 2 gezockt. also vertraue ich ein wenig darauf auf das game klar zu kommen smile

zum ballern hab ich ja noch bf3

Signatur 

“Would an idiot do that”
If the answer is YES

Geschrieben: 10 Juli 2012 12:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 39 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Pjod ist halt nen UDO der spielt nicht mit jeden trollface

Signatur 

Geschrieben: 10 Juli 2012 12:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 40 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Laber net, 2.0! ^^

@PP: Das ist gut, da bin ich zuversichtlich!
Ohne Waffe zu starten ist halt schon sehr, sehr assig. Wenn man die erste Waffe hat, gehts, weil man sich da wenigstens verteidigen und mit wehenden Fahnen in der Horde untergehen kann.

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 10 Juli 2012 12:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 41 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

hab mir gestern ein 5teiliges lets play angeschaut. ich bin echt nass auf das game. und als die typen die gezockt haben auch noch von gemeinschaften und rivalitäten der einzelnen clans gelabert haben wie in der serie “jericho” war ich komplett dahin. ^^

Signatur 

“Would an idiot do that”
If the answer is YES

Geschrieben: 10 Juli 2012 12:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 42 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hab mir die komplette Lets Playreihe von Odium angeschaut. Also scheint schon lustig zu sein das Game.
Und ffs V1.0 sei nicht so skeptisch! raspberry

Signatur 

Geschrieben: 10 Juli 2012 12:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 43 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Doch bin ich. ICH WILL NICHT STERBEN, weil du zu greedy bist. ^^
Haben es gestern schon ausprobiert, einer Rennt durchs Dorf, zieht die ganzen Spastis hinter sich her und der andere schleicht rum. Gebracht hats außer einem Toten und einem mit leeren Händen nichts. tongue laugh

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 10 Juli 2012 12:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 44 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja aber wir werden sicherlich nicht 2 Wochen im verkackten Wald verstecken und uns die Nüsse schaukeln! raspberry

Signatur 

Geschrieben: 10 Juli 2012 12:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 45 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich selber finds sehr gemütlich, idyllisch und nett anzuschauen. wink

Hätte ich gewusst, dass ihr nach meinem Post alle so scharf drauf werdet bzw. mitmachen wollt, hätte ich den Bus, den ich gestern fand, aufgetankt und euch BangBus-Like aufgesammelt, zum gemeinsamen Raid. :D

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames