14 von 21
14
Day Z
Geschrieben: 19 September 2012 10:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 196 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26
Abx - 19 September 2012 10:11 AM

Internet what have you done with my brain?!
Ich les die ganze Zeit prostituieren….

Garantiertes incomming hast du halt auf Airfield (beide), Cherno, Elektro & Oben Rechts ( Berenzino? )

Achja Tag 3.1 *Update*

Rob: “Pjod ich logg erstmal beim zerstörten Humvee aus”
Pjod: “Geht klar”
Rob: “Bist du schon da?”
Pjod: “Nope”
Rob: “Bist du schon da?”
Pjod: “Ich seh kein zerstörten Van”
Rob: “Was für nen Van?”
Pjod: “Ja, Junge Alde.. du hast du erzählt du bist bei nen Van”
Rob: “Ich hab nichts von nem Van erzählt, Junge Alde..”
Pjod: “Tüüürlich Junge… DU HAST GESAGT DU BIST BEIM ZERSTÖRTEN VAN, ich seh hier nur nen Humvee”
Rob: “Hab doch gesagt zerstörten Humvee”
Pjod: “Wat? Laber nicht!”
Grave: “Lachen im Hintergrund, weil er sich das alles mit angehört hat”
Rob: “Wenn das jemand auf dem TS mitgeschnitten hätte… der meint wir wären komplett kaputt”

Ich glaube niemand hier braucht einen TS-Mitschnitt wir wissen das ihr kaputt seid.

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 19 September 2012 10:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 197 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nene, wenn, dann erzähl es richtig!

Rob (mault rum, weil er seinen Sniperplatz nicht mehr findet): Ey wo war ich denn? Hier seh ich das und das, kann aber da nicht mehr hinzielen. (bisschen später) Ahhh, hier war ich. Nee, hier steht nen zerstörtes Auto vor. (sucht weiter nach der Stelle, kommt aber wieder dort an, wo er schon war) Ja eigentlich wär alles cool, bis auf diesen blöden Van (da hab ich das Wort zum ersten Mal gehört und mir gedacht: WTF Van?). So.

R: Ich logg mich erstmal aus, is eh keiner aufm Server
P: Jo geht klar, ich geh hier noch durch und komm dann rüber. Müsstest mir mal ne Feuerstelle machen.
R: Bist schon da?
P: Nein.
P: So, ich bin jetzt aufm Weg zu dir.
R: Jo, komm gleich.
P: So, bin da. Wo is hier’n Van?
R: Was fürn Van?
P: Ja was fürn Van?! Der Van, von dem du die ganze Zeit sagst er steht vor dir. Ich seh hier bloß nen zerdroschenen Humvee
R: Ja den mein ich doch.
P: Na dann laber nich mit nem Van rum.
R: Wieso sollte ich von nem Van labern, wenn ich nen Humvee meine?
P: Ich weiß nicht, wieso du von nem Van laberst, wenn du nen Humvee meinst. Wieso sollte ICH von nem Van labern, wenn du Humvee gesagt hättest?
—-
Allgemeines Lachen. ^^

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 19 September 2012 12:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 198 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich hab niemals Van gesagt, Junge alde…
Warum sollte ich denn auch Van sagen wenn da nen Humvee rumsteht? trollface

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 19 September 2012 12:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 199 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Abx - 19 September 2012 12:39 PM

http://www.badum-tish.com/

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 19 September 2012 12:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 200 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Ricky the Brain - 19 September 2012 12:46 PM
Abx - 19 September 2012 12:39 PM

http://www.badum-tish.com/

http://inception.davepedu.com/

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 20 September 2012 06:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 201 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Tja, gestern ordentlich eins gewatscht bekommen auf diesem Kack Russenserver. rage guy okay
Schade um die Waffen, aber wenigstens die Kills und die Camo-Suite hab ich noch.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 20 September 2012 10:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 202 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Was Pjod damit meint er wurde auf nen Russenserver beim connecten wegeteleportiert auf eine Insel und anschließend weggeschossen. -.-
Cheaterpack….
Naja LW85 wartet auf dich Pjodi.
Mund abwischen, weiter gehts.

Signatur 

Geschrieben: 20 September 2012 10:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 203 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nene, ich wurd ja nur komplett ausgeräubort. Bin irgendwo aufgetaucht und hatte nichts mehr. Gestorben bin ich nicht, obwohl da stand “Pjod was killed”. Kurioses Cheaterpack, ehrlich. ^^

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 20 September 2012 10:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 204 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Dafuq?
Ich dachte du wärst auf dieser Insel auch weggebratzt worden.
Wie bist du denn dann von dieser Insel wieder weggekommen?

Signatur 

Geschrieben: 20 September 2012 11:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 205 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich habe keine Ahnung. Ich stand da auf dem Russenserver, unter mir ein toter, ein Spieler afk stehend neben mir und es war alles ohne Textur um uns herum. Kein Gras, keine Bäume, kein Wasser, nix.

Schätze mal, dass das schon Cap Galova war, aber ohne Texturen nicht zu erkennen. Frag mich nich. ^^

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 20 September 2012 12:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 206 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich hatte mal so nen Youtube Video gesehen das da Leute gestartet sind… War auch wirklich wirr.
Schade um die M4 SD… aber wie schon gesagt, du bekommst die LW85, mit der man übrigens auch snipen kann. Hat nen 2er Zoom.

Signatur 

Geschrieben: 20 September 2012 11:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 207 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

404 Pjod not found -.-*

Signatur 

Geschrieben: 29 April 2013 08:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 208 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Souuuuu, am Wochenende haben sie uns wieder alle mit dem Zombie-Virus angesteckt. DayZ:Origins steht auf dem Plan. Neue Inseln, neue Möglichkeiten, KI-Gegner und mehr Waffen, begehbare Gebäude und Zombie-Arten.

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 29 April 2013 10:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 209 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hjo der 1. WOT Tag seit längeren.

Rob fährt mit 2 km/h gegen nen Baum mit nen Traktor -> Steigt aus und stirbt.
Chris stürzt gefühlte 50x mit nen Hubschrauber ab und nimmt einmal Andi und Grave mit. LOL
Rob macht ein auf Bandit und verfolgt 4 Leute die versuchen 2 Hubschrauber zusammen zu schrauben. Erfolg -> 1 Kill smile
Pjodi wird von einigermaßen gut aussehender Alten zur Russenalten umgemorphed.
3km Brücke zu Fuss drüber gelaufen. Oo
Einfach laufen -> Suddenly Schrei -> Weiter laufen -> Suddenly Bein gebrochen.
Zwei mal ist das passiert LOL

Todo für den 2. Tag:

Essbares suchen.
Ne Kuh/Wildschwein finden.
Nightvision finden.
Überleben.

Signatur 

Geschrieben: 29 April 2013 10:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 210 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Bester Spruch: Ich wurd überfahren. Ja was stehst du auch auf der Straße rum? Na ich hab versucht die durch ihre Panzerplatten zu erschießen. *sigh -.-’

Ich werd heut Abend mal einen Blick auf die interaktive Map werfen, einfach weil es mir auf der Hauptinsel zu gefährlich ist, als dass ich die bei 30 Spielern “erkunden” wollen würde.

Mittelfristige Planung: Truck finden und ausbauen, Garage bauen, Haus/Base bauen. Dann könnte man sich mal noch an ein Boot machen und in Richtung Bohrinseln/Sektor B aufmachen.

Ich überlege aber mal den Server zu wechseln. Ich mein PVP schön und gut, aber bei 30 Leuten High Value Military looten und große Städte betreten? Eher nicht.

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames