13 von 21
13
Day Z
Geschrieben: 18 September 2012 06:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 181 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Naja, gestern lief es doch überraschend gut.
Schön mal eine Heli Crash Site “blank” zu sehen. Da kann man sich dann denken, wo ungefähr die Waffen liegen, wenn man eine in Natura findet.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 18 September 2012 10:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 182 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
CAD.Tom - 18 September 2012 08:28 AM

Ich bin Abonnement vom Blog Pjod & Abx vs. Zombies

Wie schmeichelhaft. LOL

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 18 September 2012 10:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 183 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Pjod - 18 September 2012 10:01 AM
CAD.Tom - 18 September 2012 08:28 AM

Ich bin Abonnement vom Blog Pjod vs. Abx vs. Zombies vs. Munitionssuche vs. Waffensuche vs. Wasserflasche vs. Dosenravioli vs. Snippab0ys vs. Banditen vs. Bäume vs. Nacht & Taschenlampe vs. Stacheldraht vs. Türen vs. Grave vs. Chris vs. Verbandsmaterial vs. Regen vs. Krankheiten

Wie schmeichelhaft. LOL

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 18 September 2012 10:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 184 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

ich wollte es ja eigentlich noch erweitern auf 2 Kerle mit dicken Rohren ... für den WOT Thread wink

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 18 September 2012 10:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 185 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

LOL

Wenn wir euch nerven sagts nur. ^^

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 18 September 2012 10:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 186 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Quark. Es wird ja hier niemand gezwungen es zu lesen.
Ich finde die Berichterstatung nur so toll. Wenn du/ihr es nur mehr als Tagebuch schreiben würdetet^^

Tag 11 immer noch kein Wasser gefunden ... Vorräte werden knapp

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 18 September 2012 10:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 187 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ich bin ebenfalls Abonnent. Sowohl vom WOT als auch vom Zombie Fred!

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 18 September 2012 11:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 188 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Eure Beziehung ist eigentlich recht interessant.
Bin gespannt, was euch heute so passiert und wo es euch hinverschlägt wink

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 18 September 2012 11:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 189 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
CAD.Tom - 18 September 2012 10:49 AM

Ich finde die Berichterstatung nur so toll. Wenn du/ihr es nur mehr als Tagebuch schreiben würdetet^^

Tag 2 - unsere Waffen, die wir gestern in einem Zelt auf dem NWAF fanden, sind immer noch da. Wir wechseln die Server auf der Suche nach weiteren Ausrüstungsgegenständen und Munition.

Tag 2.1 - meine G36-Magazine neigen sich dem Ende zu. Jeden Zombie, den ich pulle, schieße ich über den Haufen. Auch jeden anderen Zombie, der mir zu Nahe kommt. Loote gerade wieder das NWAF, Abx wacht mit seiner TWS über mich.

Tag 2.2 - habe Stanag SD-Munition gefunden und mitgenommen. Ich kann sie in meine G36 laden. Faptastisch!

Tag 2.3 - Munition neigt sich dem Ende zu… LOL

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 18 September 2012 12:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 190 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Tag 2.4 Wechseln den Server wo Grave & Chris spielen damit Pjod NV Goggles bekommt. ( Höhe Stary Sobor )
Ich selbst bleibe NW Airfield und halte die Augen auf.
Die 3 von der Tanke kommen von Stary Sobor zum NW Airfield und looten.
Ich selber halte den kompletten Airfield im Überblick mit meiner Wärmebildsniper.
Pjod, Grave, Chris sind an den westlichen Hangars angekommen, ich halte trotzdem weiterhin ausschau nach Banditen.
Bandit loggt auf 12:00 Uhr Entfernung ~600 Meter ein. Anvisieren—> Plop—> Bandit down!
Die 3 von der Tanke haben noch nicht mal mein Schuss gehört trollface
Für den erfolgreichen Snipe erstmal eine Ingame Pepsi und ein gebratenes Steak gegönnt.

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 18 September 2012 08:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 191 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Tag 3.1
Gute Kunde von Seitens Chris der Pjod mit einer M4A1 CCO SD + 11 Stanag SD Munitionen und für mich tatsächlich auch noch eine LW85 incl. 7 Stanag SD Munition ausgestattet hat.
So startet der DayZ Tag doch schonmal sehr löblich.

Tag 3.2

Pjod fühlt sich heute nicht so fit und geht um 22:00 Uhr offline okay

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 19 September 2012 07:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 192 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 18 September 2012 08:17 PM

Tag 3.1
Gute Kunde von Seitens Chris der Pjod mit einer M4A1 CCO SD + 11 Stanag SD Munitionen und für mich tatsächlich auch noch eine LW85 incl. 7 Stanag SD Munition ausgestattet hat.
So startet der DayZ Tag doch schonmal sehr löblich.

Tag 3.2

Pjod fühlt sich heute nicht so fit und geht um 22:00 Uhr offline okay

Absolut geiler Glitch! :D

Ich hab dann noch 3 Runden WOT gespielt, 2 x gewonnen (Tetrarch, E50) und 1 x Haushoch verloren (50 120), obwohl ich zwei Top Tiers weggeschossen habe. okay

Nee ich war dann auch so müde mit einem Mal… musste in die Falle.

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 19 September 2012 09:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 193 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wie sieht die Mission heute Abend aus?
NWAF snipen oder die Sniper an Elketro snipern? trollface

Signatur 

Geschrieben: 19 September 2012 09:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 194 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Auf der einen Seite würde ich gern irgendwo in der Pampa liegen und einen kleinen Spieler wegsnipern. Einfach, um mal nicht alles grün zu sehen und um eben diesen Spieler zu ärgern. ^^

Ich habe nur 0 Ahnung, wo diese Typen “garantiert” langkommen.

NWAF ist eher was für dich und Nachtserver.

An Elektro können wir uns auch postieren, ja.

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 19 September 2012 10:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 195 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Internet what have you done with my brain?!
Ich les die ganze Zeit prostituieren….

Garantiertes incomming hast du halt auf Airfield (beide), Cherno, Elektro & Oben Rechts ( Berenzino? )

Achja Tag 3.1 *Update*

Rob: “Pjod ich logg erstmal beim zerstörten Humvee aus”
Pjod: “Geht klar”
Rob: “Bist du schon da?”
Pjod: “Nope”
Rob: “Bist du schon da?”
Pjod: “Ich seh kein zerstörten Van”
Rob: “Was für nen Van?”
Pjod: “Ja, Junge Alde.. du hast du erzählt du bist bei nen Van”
Rob: “Ich hab nichts von nem Van erzählt, Junge Alde..”
Pjod: “Tüüürlich Junge… DU HAST GESAGT DU BIST BEIM ZERSTÖRTEN VAN, ich seh hier nur nen Humvee”
Rob: “Hab doch gesagt zerstörten Humvee”
Pjod: “Wat? Laber nicht!”
Grave: “Lachen im Hintergrund, weil er sich das alles mit angehört hat”
Rob: “Wenn das jemand auf dem TS mitgeschnitten hätte… der meint wir wären komplett kaputt”

Signatur 

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames