12 von 21
12
Day Z
Geschrieben: 14 September 2012 12:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 166 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jau, dafür aber ne MK48 trollface

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 14 September 2012 12:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 167 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ok, wenn du dann jetzt endlich zufrieden bist. ^^
Wo ziehts uns denn dann hin? Ich bin unwillig Cherno zu besuchen bzw. in Städten direkt auf Konfrontation zu gehen.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 14 September 2012 12:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 168 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Stary Sobor oder Airfield auf nen mittelmäßig besuchten Server. Da könnte man dann schon auf die Lauer gehen.

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 14 September 2012 01:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 169 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Check.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 14 September 2012 01:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 170 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Und nicht sterben!

Signatur 

Geschrieben: 14 September 2012 11:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 171 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Abx - 14 September 2012 01:20 PM

Und nicht sterben!

Mission failed.
Aber ich wusste das sowas passiert wenn man mit denen loszieht.
Wir hätten nämlich die scheisse genau so gemacht wie die, die uns gekillt haben.
Gegner sehen. An den Gegner ranpirschen. Weg rotzen.
War das letzte mal das ich mit Chris & Grave DayZ gespielt habe wink

Signatur 

Geschrieben: 15 September 2012 09:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 172 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 14 September 2012 11:48 PM
Abx - 14 September 2012 01:20 PM

Und nicht sterben!

Mission failed.
Aber ich wusste das sowas passiert wenn man mit denen loszieht.
Wir hätten nämlich die scheisse genau so gemacht wie die, die uns gekillt haben.
Gegner sehen. An den Gegner ranpirschen. Weg rotzen.
War das letzte mal das ich mit Chris & Grave DayZ gespielt habe wink

In meinen Augen trägst du die Hauptschuld. Von wegen Zombies mit deiner 48er wegrotzen.

Also was heißt “Schuld”... es hat schon Spaß gemacht und wir sind schließlich auch alle mit eingestiegen. Jetzt, nach einem Tag Abstand, ist das ganze auch wieder entspannter aus meiner Sicht. Wir hätten das so ewig weiterzocken können. Server beitreten, Airfield looten, nach Stary Sobor latschen, Zelte looten, zurück zum Airfield, looten, disconnecten, anderen Server suchen und das gleiche von vorn. Aber das bringt auf die Dauer keine Punkte.

Halten wir fest: Wir hatten einfach mal alles, was das Spiel hergibt, wir wissen jetzt WO man an WAS kommt/kommen kann und die Wege kenne ich inzwischen auch schon auswendig.

Grave hat das gestern völlig richtig eingeschätzt. Zum einen haben wir alle auf uns aufmerksam gemacht und weil wir uns - in Sicherheit wähnend auch noch verteilt haben, waren wir taktisch völlig im Nachteil. Schüsse aus dem Wald, keine klaren Ziele, keine klar erkennbaren Freunde.

Ich gebe dir aber recht, dass sich ein Zwei-Mann-Team besser macht. Zum einen weil man sich dann auf den Gegner konzentrieren kann, zum anderen, weil der Kampf nicht so lang dauert als mit 4 Mann. Ob man ihn nun verliert oder gewinnt sei dahingestellt. Ich werde DayZ definitiv wieder spielen. Auf einem leeren Server mal Cherno durchforsten zum Beispiel. wink

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 16 September 2012 01:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 173 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 15 September 2012 09:24 PM

In meinen Augen trägst du die Hauptschuld. Von wegen Zombies mit deiner 48er wegrotzen.

Klar ich und die Hauptschuld…
Jeder von uns hat die Zombies aufm Airfield umgeschossen.
Und das nächste mal wenn da jemand auf mich schiesst und ich ihn nicht sehen kann oder identifizieren kann wo der Schuss her kommt, gibts einfach nen Alt+F4 und das wars.

Signatur 

Geschrieben: 16 September 2012 11:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 174 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

BattlEye Support-Seite
No one is banned for using non-hack programs (like Fraps, overlays, etc.), picking up or using hacked in-game items, weapons or vehicles, being on a server at the same time as a cheater, or other passive non-cheating activity. Therefore all requests mentioning these things as possible reasons for the global ban are ignored.

Hab eben ne AS50 TWS ( Wärmebildfunktion ) und Pjodster ne dicke Silence Rifle in nen Cheaterzelt auf nen neuseeländischen Server gefunden. Wir werden so hart die Leute ausm Bild treten. trollface

Signatur 

Geschrieben: 17 September 2012 06:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 175 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Thehehe. cheese

Na wie gesagt, mein Rifle ist ja ein Wegwerf-Wäffchen. Gut, die 8 Magazine werd ich verballern, aber dann ist eh Schluss mit G36. ^^

Die DMR soll auch eine sehr gute Sniper sein, hab ich gelesen. Jetzt mal noch ein M24-Magi finden und ich hab nen zweites DMR-Magazin.

Wenn da heute Abend noch alles cool ist, könnten wir ja wieder auf diesen Server. So von wegen Dunkel und so. Vielleicht ist ja auch mehr los als gestern.

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 17 September 2012 08:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 176 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gibts doch zu das du auch ne AS 50 TWS haben willst LOL
Hab mir gestern noch diverse Vids/Threads durchgelesen bezüglich dieser Gun.
Viel viel QQ :D

Signatur 

Geschrieben: 17 September 2012 12:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 177 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Nein, wie gesagt halte ich davon nichts. Die DMR ist übrigens die einzige NVG-Taugliche Sniper im Spiel. Zum Glück hast du jetzt das bessere Gewehr, sonst hättest du alt ausgesehen mit deiner normalen AS. wink

Na mal schauen, ob wir heute überhaupt mal in irgendeine Position kommen um irgendwas zu machen…

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 17 September 2012 01:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 178 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Die Snipermuschis vor Elektro wegholen wäre auch ne Idee. trollface

Signatur 

Geschrieben: 17 September 2012 01:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 179 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Prinzipiell einverstanden, nur dass die uns immer zuerst sehen… ^^

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 17 September 2012 01:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 180 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Nicht wenn wir diesmal von hinten hinten kommen. Also vom Hill auf den kleineren Sniperhill zielen.
Da wäre es aber cool wenn man doch nen Zelt hat.
Sozusagen nackig dann zum erschossenen Sniper laufen und looten. Wäre ja schade wenn man zu greedy items looten will und dann erschossen wird full equipped.

Signatur 

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames