11 von 21
11
Day Z
Geschrieben: 11 September 2012 11:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 151 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Er hat nen Bandit in der Anfangszeit in Cherno gekillt und davon das ganze Zeug bekommen. Nicht mehr nicht weniger smile

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 11 September 2012 11:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 152 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

silverman

Und da hängt er den großen Lui raus? Wtf!

http://img.pr0gramm.com/2009/02/b5tglaivpi6un0870.gif

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 11 September 2012 12:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 153 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jau,

die haben einfach beide den Bandit gelootet der halt alles so an Equipment dabei hatte wo er im Wald überlegen kann und hatte halt ne M4 mit ordentlich Muni.
Das haben die so unter sich aufgeteilt…
Die haben nicht die kleinste Ahnung wie Zeitaufwendig der ganze Scheiss ist wenn man das erst zusammen finden muss. Chris ist so nen Kandidat der lieber in Cherno die Leute wegschiesst… und wir wären eher die Fraktion wenn wir gut equipped wären Leute vom Airfield wegzuballern und zu looten.

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 11 September 2012 01:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 154 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Du hast auch keine Ahnung, wie zeitaufwändig das ist. Rennst immer nur geduckt durch die größten Zombiemeuten und wunderst dich dann, wenn du sie pullst. trollface

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 11 September 2012 02:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 155 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Von wegen du Vogel. Ich geh auch taktisch ran. Nur wenn hinter mir, vor mir, links & rechts die Zombis entgegen kommen.. ja da nehm ich die Beine in die Hand.

Signatur 

Geschrieben: 12 September 2012 07:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 156 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Naja, war doch ganz erfolgreich gestern.
Bis auf die Tatsache, dass du so wahnsinnig auf den Heli abgegangen bist… ^^

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 12 September 2012 09:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 157 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hab gestern noch n paar Videos angeschaut. 2-3 Schüsse und der Heli ist kaputt mit der M107.
N bissel Muni bunkern noch für das Ding und ne anständige Handgun, dann ist alles im Grünen.
Wenn wir heute wieder losziehen dann nehm ich die PDW oder ne andere Handgun mit anstatt des Revolvers.
Hab schon echt n paar hübsche Sniperstellen auch im Netz rausgesucht.
Und die Sniper hat nen Zoom in & Zoom out.. muss mal meine Einstellungen checken.
Btw ich brauch den Abstandsmesser den du gestern gelootet hast raspberry

Signatur 

Geschrieben: 13 September 2012 10:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 158 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gestern nochmal in der tiefsten Nacht überm Airfield gelaufen.
Hab ne M48 gefunden.. WTF?!
8000 DMG per hit.
100er Magazin.

Also ich hab da mit 1 Magazin den ganzen Airstrip weggeschossen.
Ist aber leider auch schweinelaut 180 audible range. Aber hey.. Raatatatatatataaaa! :D

Signatur 

Geschrieben: 14 September 2012 07:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 159 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Jackpot gestern: Erst hab ich, dann hat Abx ne M4A1 CCO SD gefunden. Dann noch eine 5.56er Ammo-Box mit 7 Magazinen Stanag SD drin. Awesome!

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 14 September 2012 11:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 160 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Pjod hat mich nun schon das 2. mal erschossen okay

Signatur 

Geschrieben: 14 September 2012 11:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 161 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Heeeeeaaaaadshooooot. :>

War lustig bzw. beängstigend mit anzuhören, wo du überall rumgelaufen bist. Am Arsch der Heide… ^^

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 14 September 2012 11:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 162 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hätte ich noch n bissel gewartet wäre der eine Typ auch zur Baracke gekommen. Aber der hätte meine Leiche von aussen plündern können. Aber nvm… Mund abwischen… Nichts passiert nur ne halbe Stunde gewasted.

Aber Fick Ja M4 Silenced Squad :D

Signatur 

Geschrieben: 14 September 2012 11:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 163 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Er hätte sie plündern können, in der Tat. Aber wenn da Zombies rumlaufen und eine High-Value Baracke da vor mir steht, dann geh ich in der Regel rein. Und dann BÄM. Hätte er von außen gelootet wäre auch ein BÄM gekommen. Durch die Tür, Oida. ^^

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 14 September 2012 11:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 164 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Oida! :D

Meine Güte was ich mir hier angewöhne in Bayern LOL
Eigentlich könnten wir ja jetzt auf Spielerjagdt gehen oder?

Signatur 

Geschrieben: 14 September 2012 11:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 165 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Du hast noch keine Sniper…

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames