die haben einfach beide den Bandit gelootet der halt alles so an Equipment dabei hatte wo er im Wald überlegen kann und hatte halt ne M4 mit ordentlich Muni.
Das haben die so unter sich aufgeteilt…
Die haben nicht die kleinste Ahnung wie Zeitaufwendig der ganze Scheiss ist wenn man das erst zusammen finden muss. Chris ist so nen Kandidat der lieber in Cherno die Leute wegschiesst… und wir wären eher die Fraktion wenn wir gut equipped wären Leute vom Airfield wegzuballern und zu looten.
Du hast auch keine Ahnung, wie zeitaufwändig das ist. Rennst immer nur geduckt durch die größten Zombiemeuten und wunderst dich dann, wenn du sie pullst.
Von wegen du Vogel. Ich geh auch taktisch ran. Nur wenn hinter mir, vor mir, links & rechts die Zombis entgegen kommen.. ja da nehm ich die Beine in die Hand.
Hab gestern noch n paar Videos angeschaut. 2-3 Schüsse und der Heli ist kaputt mit der M107.
N bissel Muni bunkern noch für das Ding und ne anständige Handgun, dann ist alles im Grünen.
Wenn wir heute wieder losziehen dann nehm ich die PDW oder ne andere Handgun mit anstatt des Revolvers.
Hab schon echt n paar hübsche Sniperstellen auch im Netz rausgesucht.
Und die Sniper hat nen Zoom in & Zoom out.. muss mal meine Einstellungen checken.
Btw ich brauch den Abstandsmesser den du gestern gelootet hast
Gestern nochmal in der tiefsten Nacht überm Airfield gelaufen.
Hab ne M48 gefunden.. WTF?!
8000 DMG per hit.
100er Magazin.
Also ich hab da mit 1 Magazin den ganzen Airstrip weggeschossen.
Ist aber leider auch schweinelaut 180 audible range. Aber hey.. Raatatatatatataaaa! :D
Hätte ich noch n bissel gewartet wäre der eine Typ auch zur Baracke gekommen. Aber der hätte meine Leiche von aussen plündern können. Aber nvm… Mund abwischen… Nichts passiert nur ne halbe Stunde gewasted.
Er hätte sie plündern können, in der Tat. Aber wenn da Zombies rumlaufen und eine High-Value Baracke da vor mir steht, dann geh ich in der Regel rein. Und dann BÄM. Hätte er von außen gelootet wäre auch ein BÄM gekommen. Durch die Tür, Oida. ^^