Wie ich es mitbekommen habe war er nur nen Modder der später von Bohemia übernommen wurde weil er mit Day Z die Verkaufszahlen von ArmaII verzehnfacht hat und jetzt darf er halt Day Z als Standalone basteln.
Hat jemand von euch schon von The War Z gehört?
Das wird wohl auch wie DayZ, ein Survival MMO. Bilder sehen auch recht gut aus - Aber mal schauen wie Day Z mit Arma III Engine aussieht.
Hab eben nochmal nachgelesen.
Rocket war extern von Bohemia angestellt für die Mod und wurde dann aufgenommen im Team und wurde dann Dev vom Standalone Game.
Gestern wieder ne Session angefangen > Dead ^^
Dann nochmal angefangen, gut gestartet > Kobra gefunden > Rob verdurstet > Rennt in Städte > findet trinken > stirbt. ^^
Ab heute mal ein wenig professionell aufziehen.
WOT mal ein bissel Pause machen und mim Pjodstor durch die Gegend schleichen.
Aber das Duo passt schon. Ich der Rambo und Pjod der Schleicher der mir den Rücken frei hält.
Pjooooodie was für Grafikeinstellungen hast du? Muhahahaha
Jau so wirds gemacht. Evtl bekomm ich dann ja ne dicke dicke Snip0r.
Das wird bestimmt wieder nen riesen Spass wieder die Supermärkte zu plündern für die Streichhölzer
Du meinst DEN Supermarkt, oder? ^^
Ich mein gut, Elektro können wir noch abgrasen, aber da müssen wir vorher weiträumig um Cherno rum, sonst gehts nur PEW —> robkill wurde getötet, PEW—> Pjod wurde getötet. ;_;
Ich mein eher den Supermarkt in Balo (?)
Da wo wir halt das Zeug gefarmt hatten.
Da wars einigermaßen Safe, anstatt jedes mal in Cherno den Supermarkt abzuchecken.
So mit Pjod einen aufregenden DayZ Tag gehabt.
Einmal ist der Gute gestorben wurde dann aber auch nach 10 Minuten egalisiert weil er seinen Corpse dann wieder gelootet hat.
Ich hatte 50 Zombies im Genick. ( Soviele auf einen Haufen hab ich noch nie gesehen Oo )
Jetzt sind wir in Polina angekommen, rüsten uns mit Kleinigkeiten noch auf und dann gehts auf die Suche nach dicken Snipern oder noch mehr Mun für unsere AK’s.
Was man dazu sagen muss: Anscheinend ist das Verhältnis Server/Spieleranzahl momentan(?) extrem entspannt. Also wir hatten gestern wieder einen 40-Slotter mit maximum 6 Spielern über ... 5(?) Stunden Spielzeit. Einen habe ich gesehen, ansonsten war tote Hose, bis auf den Heavy Zombie-Inc!
Sollte das echt so bleiben, kann man sich wirklich mal Objekte wie Stary Sobor oder das Airfield vornehmen, wobei es da vor Zombies nur so wimmeln wird!
Ja das Airfield wäre erstmal nicht so verkehrt um erstmal wieder Muni aufzustocken und dann könnte man wirklich mal Stary Sobor aufs Korn nehmen. Aber ja man spielt irgendwie entspannter momentan als da wo noch der richtige DayZ Hype war.
Grave hat gestern noch vorgeschlagen zu 4. (Du,Grave,Chris,Icke) weiter zu ziehen. Hab aber keine konkrete Antwort gegeben. Wenn ich höre wie Chris sich brüstet mit der Lee Enfield in Cherno Leute “weggesniped” zu haben, dann wäre es wohl die bessere Idee zu zweit weiter zuziehen.
Heut erstmal noch looten. Wollen wir da gleich wieder auf den gestrigen Server joinen? Wenn da wieder nichts los ist können wir ganz entspannt Polana looten und dann ja weiter ziehen. Ich mein ein größerer Rucksack wär nicht schlecht, aber so bin ich ganz gut ausgestattet. Ne zweite Wasserflasche noch und dann ist alles schick.
Vielleicht finden wir heute nochmal einen Colt/Revolver in der Hundehütte für dich.
Mit Grave mitziehen wär noch ok, mit Chris auf jeden Fall nicht. Wobei, wenn er so doll ist könnte er doch mal die Gruppe anführen und uns das ganze gute Loot ziehen.