Unser nächster Plan besteht erstmal den Nord Ost Airfield & Hubschrauberplätze zu plündern für dicke Waffen und wenn wir diese haben wird richtig böse gelamed :>
Schau mal auf die Karte. Es gibt drölfzigtausend Crashsites für die Helis und bei meinem ersten Char hab ich durch Zufall zwei gefunden. Also rechne nich damit, dass wir da groß abstauben.
North East Airfield wird auch nix groß geben, sag ich jetzt schon.
Mit einer schlagkräftigen truppe sollte es aber möglich sein größere ziele zu observieren, infiltrieren ggf. anzugreifen. dann sollte auch ein airfield drin sein. natürlich erst nachdem man es lange genug umschlichen hat um mögliche banditennester auszuheben. mit etwas glück stoßen heute noch 2 kumpels dazu. dann wären wir ja schon eine recht große gruppe.
Day Z wird zum Standalone Game. ( Quelle: http://dayzdev.tumblr.com/ )
Also ich freu mich riesig drauf. Aller voraussicht wird die Arma3 Enginge genommen und der Dev kann nun alles verwirklichen was er will. Die DayZ Mod auf ArmaII Enginge bleibt weiterhin bestehen und wird auch gepatched.
Das Standalone Game wird kaum was kosten ( Weil weiterhin Alpha und man bekommt halt die Finale Version dann 4 Free )
Ich find das einfach nur mega krass.
Bastelst da so ne Mod vor dich hin… Suddenly -> Job Angebot von ner Spieleschmiede… Suddenly -> Dev für dein eigenes verdammtes Game.
Also ein schneller Blick ins Wiki verrät mir, dass er auf Grund von Day Z bei Bohemia angeworben wurde. Ich kann leider seine eigenen Seiten nicht ansurfen, weil alles gesperrt ist, was mit Spielen zu tun hat. Ich bin gespannt.